skikauf vielleicht bei Sport-Winter ?!

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
pavot

skikauf vielleicht bei Sport-Winter ?!

Beitrag von pavot » 29.01.2003 21:28

bei Ebay wird momentan ein Ski angeboten, der meinen Geschmack trifft: ein Völkl P50 (der orange...). Hat jemand Erfahrung (gute wie schlechte) mit diesem Anbieter ? Ich habe schon auf die Homepage geschaut www.sport-winter.de aber das hat mich auch nicht weitergebracht.

Hat sonst jemand eine gute Idee, wo ich ein günstiges Komplettangebot in dieser Klasse (es darf auch gerne der Salomon RC sein - der silberne) kriegen kann ?

ich würde auch gerne noch einen guten p40 kaufen - mit dem habe ich mich auch sehr gut verstanden.....

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

P40 RC Racing mit Marker M12 Platte und Marker 9.1 Titanium

Beitrag von TOM_NRW » 30.01.2003 09:01

Hallo Pavot,

habe schon ein paar Mal hier im Forum inseriert. Habe 2 Paar P40 RC Racing (orange) jeweils mit der Marker M12 Platte und der Marker 9.1 Titanium Bindung zu verkaufen. Der eine ist 193cm lang, der andere gehört meiner Freundin und ist 178cm lang.

Zustand ist sehr gut. Die Ski kommen (da wir auch noch mit Snowboards unterwegs sind) auf wenige Nutzungstage. Service wurde jeweils fachmännisch auf einer Montana-Maschine gemacht.

Über den Preis kann man sich bestimmt einigen. Bei Interesse schick mir doch einfach eine Mail an : thomas.bala@worldonline.de

Gruss Thomas

PS: Über den P40 RC kannst Du Dir hier im Forum bestimmt jede Menge Meinungen einholen. Ich finde den Ski immer noch super - konnte aber vor der Saison den Head i.Sl. sehr sehr günstig bekommen und habe seitdem ein Platzproblem in meinem Jetbag.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag