peinliche kommentatoren im dsf

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
golden gaba
Beiträge: 1396
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: dachau

peinliche kommentatoren im dsf

Beitrag von golden gaba » 28.01.2003 22:30

hi all,
ich weiss, ich weiss, ich bin schon wieder am nörgeln...aber wer von euch hat heute den nachtslalom in schladming angeschaut und hat nicht den luxus (wie der marcus - frechheit) das er immer noch orf1 empfangen kann, sondern es auf dsf anschauen musste. wie blind war denn dieser mann bitte????
- er täuschte sich bei angaben über verletzungen...sei im verziehn
- keine einzige aussage über fahrweisen der läufer..ausser die über bode miller...ja das weiss mittlerweile jeder das er etwas hinten absitzt
- ja ich weiss, es ist teilweise sehr schwer zu erkennen ob ein fahrer schnell oder langsam ist..aber nur die zwischenzeiten abzulesen kanns ja nicht sein...ich will das der typ mir das rennen spannend verkauft und prognosen wagt.
- aber nein, der typ ist ja sogar so blind das er beim benni reich im 2.durchgang nur fehler gesehen hat und seine 1.prognose wagt..."fehler und mit sicherheit hinten"...der war einfach nur mehr als unruhig unterwegs im 2. aber auf einer wahnsinns linie...sorry das muss ein kommentator sehen!!!!!
usw......
und am besten waren dann die jungs im news center beim dsf. die behaupteten ja glatt das der gute finne zweimal bestzeit fuhr. ja er ist unglaublich gefahren und das in beiden durchgängen. vor allem fand ich persönlich den zweiten mehr als beeindruckend unter berücksichtigung der verhältnisse...aber ein gott füer zwei bestzeiten bei diesen bedingungen ist er nicht....

und irgendwie schau ich mir auch live rennen an um direkt ein paar eindrücke von den läufern durch ein interview zu gewinnen...aber das gibts ja beim dsf auch nicht...gestern beim super g wars genauso...

aber wo liegt die lösung????
eurosport ist auch nicht der hit...
die öffentlichen....na ja...der rubenbauer geht mir mittlerweile auch auf den wecker....
ich werde also morgen zum conrad electronik fahren und mir die monster antenne zulegen um den ösi wieder empfangen zu können :D :wink:

nix für ungut...aber ich will unterhalten werden....

da tom

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 29.01.2003 00:29

Jaja, fast alle Prognosen zur Geschwindigkeit / Zeit waren daneben ;-) ... juckt mich aber weniger ... ich guck eh merh zu, als dass ich zuHÖRE :D
Und was der Palander abgeliefert hat, war wirklich erste Sahne!
Uwe

goldi
Beiträge: 92
Registriert: 27.01.2002 01:00

Beitrag von goldi » 29.01.2003 18:06

Und was der Palander abgeliefert hat, war wirklich erste Sahne!

Da kann ich dir nur zustimmen, Uwe. Der ist im Moment echt spitze drauf.

@golden gaba: stell einfach den Ton ab :wink:

carving
Beiträge: 6
Registriert: 19.01.2003 19:42
Wohnort: vorarlberg

Beitrag von carving » 29.01.2003 18:11

naja.. schön und gut.. die leute auf dsf haben vielleicht keine ahnung..
aber sooo der hit ist das auf orf auch wieder nicht.. ich mein der seger ist so ein patriotist.. das tut schon fast weh.. ich meine wenn er bei jedem österreicher zu schreien beginnt :) das find ich schon lustig...
ich mag auch den hansi *gg* nicht.... sooo ahnung hat der auch wieder nicht.. aber immerhin er ist ein ex-skifahrer...

Pam
Beiträge: 49
Registriert: 28.10.2002 16:57
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Pam » 29.01.2003 20:25

Also da kann ich Dir nur zustimmen. Das war schon mega peinlich was der Kommentator da alles von sich gegeben hat. Ich erwarte schon etwas mehr fachwissen. Sollte sich wohl etwas besser vorbereiten oder sich einen anderen Job suchen. Da schau ich ja noch lieber ARD - Neureuther gibt wenigstens fachmännische Kommentare ab!

Ich wein immer noch dem ORF hinterher... :cry:

Bidu
Beiträge: 114
Registriert: 07.11.2002 12:30
Wohnort: Bern

Unser Schweizer Sportabteilung na ja...

Beitrag von Bidu » 30.01.2003 14:48

Zum Glück habe ich viel Auswahl!!
-Neureuther ARD / Der Langweiler :)
-Seger ORF / Der Schreihals :)
-Turnher SF-DRS / Der Schwatzhafte :)
Doch das SF-DRS hat zum Glück den Bernhard Russi. Seine Analysen die wirklich gut sind, ist wohl der ausgeglichendste Sender.
Der Russi als Weltcup-Pistenbauer (auch in St.Moritz) hat auch noch etwas über die Pisten zu erzählen.
Also schaut SF-DRS!!! :D :D

Antworten