Für die Schenkelklopfer ist der erwartete Informationsgehalt

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Der Daus
Beiträge: 246
Registriert: 13.02.2009 00:46
Vorname: Stefan
Ski: Line, Atomic
Ski-Level: 666
Skitage pro Saison: 2
Wohnort: Saarland

Für die Schenkelklopfer ist der erwartete Informationsgehalt

Beitrag von Der Daus » 09.02.2012 00:05

.....zu hoch

Servus!!

Ich werde bald meinen Hochschulabschluss in der Tasche haben, und daher wollte ich mal fragen, welches Gebiet das meistversnobbte ist.

Da ich gut mit Frauen umgehen kann, und es dadurch für mich einfachere Methoden gibt, an Geld ranzukommen, als mit Arbeit, möchte ich hier mal in Erfahrung bringen, wo es am meisten reiche Mäuschen mit Bogner Jacken und Nerz usw. gibt, die eigentlich nicht zum Skifahren die Gondel benutzen und denen eigentlich auch die Ski lästig sind (sie haben daher auch normale Schuhe an, die Ski sind nur Tarnung). Skipass kostet ja schließlich nur nen russischen Durchschnitts-Jahreslohn, und auf der Jagd sind diese Tussis doch eh fast ständig....

Also, her mit guten Vorschlägen.....ich hab ja so meinen Favorit, mal sehen ob das hinhaut^^
Hier kommt normalerweise ein schlauer Spruch hin, was?

beate
Beiträge: 4347
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Re: Für die Schenkelklopfer ist der erwartete Informationsge

Beitrag von beate » 09.02.2012 16:52

Ojehojeh......
Du hast noch nie mit Russen Tussis bzw reichen Mäuschen zu tun gehabt, das merkt man leider an deiner Beschreibung selbiger.
Evtl solltest du als erstes mal ein wenig Geld sparen und dir einen Skiurlaub in einem Ort leisten, in dem tatsächlich solvente Damen Ski fahren gehen.
Tip: Das ist meistens da, wo kein RTL exclusiv Team rumläuft und das sind meistens die, die keine Bogner Jacke von der Stange anhaben. Die in den Bogner Jacken sind selbst auf der Suche :wink:
Eines kann ich dir aber versichern: Auf Prolltypen mit schlechten Umgangsformen, tätowierten Muskelbergen und entsprechend retardierten Gonaden, die Oettinger Hell einem Bordeaux Grand Crus vorziehen, die einen auf dicke Hose machen, weil sie super carven und in der letzten GPS trackmessung100 km/h gemessen haben, stehen die ganz und gar nicht, Universitätsabschluss hin oder her!
Viel Glück beim suchen! :wink:
Beate

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Für die Schenkelklopfer ist der erwartete Informationsge

Beitrag von TOM_NRW » 09.02.2012 19:38

Und wo gibt es diese Modelle nun? In Ischgl, St.Moritz, Davos, Aspen ...?

Gruß Thomas

beate
Beiträge: 4347
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Re: Für die Schenkelklopfer ist der erwartete Informationsge

Beitrag von beate » 09.02.2012 20:11

Ischgl :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Thomas, ich lache immer noch!
Ich kenne nur die Schweiz.
Da würde ich am ehesten in St. Moritz, Zermatt, Gstaad und Arosa schauen.
Je nachdem, welchen Charakter man sucht, in Gstaad findet man eher Damen die Wintererlebnis suchen, in St Moritz eher die, diedurchaus gern Ski fahren, sich aber genauso gern zeigen und die gern ausgiebig shoppen, in Arosa zeigt man es nicht aber man ist sich seines Geldes bewusst, gibt es aber eher in Zürich aus und nach Zermatt fahren die, die sportiv veranlagt sind.
Hat man die Ortsauswahl getroffen und ist sich unsicher bzgl der passenden Unterkunft, sollte man die Hotelnamen mit "Palace" genauer ansehen. wenn man dann auf der Website noch so ein Auto darauf abgebildet ist, welches für den Transfer vom Flughafen respektive Bahnhof genutzt wird, kann man schon mal anfangen, für zwei Übernachtungen zu sparen und sich einen Masterplan zurecht basteln.
Beate
P.s. Bei zwei Übernachtungen wirst du max in der absoluten Nebensaison Glück haben, wäre aber sicher ohne Balkon.....

Benutzeravatar
Wünne
Beiträge: 423
Registriert: 21.02.2003 00:01
Vorname: Lars
Ski: Progressor 800 2016/17 u. Head Supershape Magnum
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Essen

Re: Für die Schenkelklopfer ist der erwartete Informationsge

Beitrag von Wünne » 09.02.2012 20:50

ln Ischgl könnte es in der Romantic Champagner-Hütt'n klappen.
In dieser Hütte kann man viel Geld sehen und riechen.
Gruss Wünne
wichtig ist unter dem Ski und was man darauf macht

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Für die Schenkelklopfer ist der erwartete Informationsge

Beitrag von TOM_NRW » 09.02.2012 21:40

Ne, mit einem Auslaufmodell moechte ich nicht abgeholt werden und wenn dann nur von meinem Privatjet und nicht vom Bahnhof. :D

Zum Thema Ischgl: War vor vielen Jahren einmal dort und habe eine hohen Russendichte wargenommen. Keine Ahnung ob die Geld hatten.

Interessiert mich auch nicht.

Thomas

Benutzeravatar
carlgustav_1
Beiträge: 1368
Registriert: 30.11.2005 10:20
Vorname: Martin
Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175
Wohnort: Der Pott kocht :-)

Re: Für die Schenkelklopfer ist der erwartete Informationsge

Beitrag von carlgustav_1 » 10.02.2012 13:20

ich befürchte hier auch ein missverständnis. die jungen, russischen dinger sind doch selbst oft anhängsel, und glaub mir, du willst dich nicht mit einem oligarchen bzw. seinen bodyguards anliegen, weil du seiner süssen krumm kommst :o

die suche ginge also eher nach dem sog. "schnee-cougar" *, und da kann man sicher auch zb. im schönen Kitzbühel fündig werden... die passenden schweizer orte wurden ja schon genannt.

viel erfolg!

martin

*http://de.wikipedia.org/wiki/Cougar_(Slang)
krypton rulez!

Melibocus
Beiträge: 39
Registriert: 29.11.2006 12:16

Re: Für die Schenkelklopfer ist der erwartete Informationsge

Beitrag von Melibocus » 11.02.2012 07:27

Echtes Geld spaziert natürlich in
Österreich: Zürs, teilweise Lech
Schweiz: Klosters und Davos
Italien: Madonna di Campiglio.

Die Damen riechen aber sofort, wenn so ein no-name-Produkt versucht anzulegen. Keine Chance für Fuzzies, die von der großen Geldkarriere träumen.

beate
Beiträge: 4347
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Re: Für die Schenkelklopfer ist der erwartete Informationsge

Beitrag von beate » 11.02.2012 07:43

Klosters und Davos kannst du aus deiner Liste streichen.
Klosters ist schon lange kein Anziehungspunkt mehr für wirklich solvente Leute. Die kämpfen eher ums überleben als Wintersportdestination. In Davos findest du Bustouristen aus dem Ruhpott en Masse aber ganz sicher keine wirklich reichen Witwen. Der Ort und die Hotels sind ganz sicher nicht der Standart, den eine solche Klientel bevorzugt.
Wenn man Bogner trägt und in irgendeiner Champagner Bar ein Glas Prosecco trinkt ist man nicht automatisch "reich". Wahrscheinlich bist du reicher an Erfahrung, dass man in Bogner entsetzlich friert (sollte man im Engadin Ski fahren) und dass Prosecco nach dem Ski fahren irgendwie das falsche Getränk ist.......
Beate

Melibocus
Beiträge: 39
Registriert: 29.11.2006 12:16

Re: Für die Schenkelklopfer ist der erwartete Informationsge

Beitrag von Melibocus » 11.02.2012 07:51

Da bin ich anderer Meinung, aber was sollen wir uns da streiten. Neben den beiden Genannten habe ich in der Schweiz natürlich Gstaad vergessen! Bustouristen hat man heutzutage eben überall auf der Welt, es kommt eben darauf an, wie sich die richtigen Leute vom Pöbel abschotten können. Sei es durch Lokalitäten, wo nicht Herr Bustourist reinkommt, oder Heliskiing noch möglich ist.

Antworten