Reduzierung ? Ab wann und ca um wieviel % ?

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Ch@vez
Beiträge: 107
Registriert: 19.10.2002 16:13
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Reduzierung ? Ab wann und ca um wieviel % ?

Beitrag von Ch@vez » 19.10.2002 17:26

Hi !!

da ich in den letzten jahren nicht so aufgepasst und intersport kataloge bzw. zeitung gelesen habe wollte ich mal fragen ab wann intersport die skier reduziert und um bis zu wieviel prozent des normalen preises man da sparen kann

mfg :)
Manchmal muss man die Welt durch die Augen eines Sterbenden betrachten, um zu sehen wie wichtig einem das Leben ist...

Ch@vez
Beiträge: 107
Registriert: 19.10.2002 16:13
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ch@vez » 21.10.2002 18:02

haaaallllooo ?

ich will keine knallharten zahlen sonder nur mal grob geschätzt
bitte bitte :cry: ;)
Manchmal muss man die Welt durch die Augen eines Sterbenden betrachten, um zu sehen wie wichtig einem das Leben ist...

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 21.10.2002 21:10

Hey,
ich versuchs mal!Bei uns in den Intersport Geschäften bzw Karstadt gibts immer supergünstig den Sommerskiverkauf :( .Der ist immer im Juli/August mit Restposten der letzten Saison oder älter.Die ersten Sonderangebote der laufenden Saison sieht man bei uns meist ab Januar,nach den Weihnachtsferien.Abverkauf ist dann oft nach den Osterferien.Die sind dieses Jahr extrem spät,so daß es wohl vorher lohnt zu schauen :wink: .Hoffe ich konnte dir ansatzweise helfen.Bin keine Fachfrau,da ich nie nach Sonderangeboten kaufe :oops:
Liebe Grüße :wink:
Beate

Ch@vez
Beiträge: 107
Registriert: 19.10.2002 16:13
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ch@vez » 21.10.2002 21:19

wohl zuviel geld :D :) *g*
danke für die antwort


mfg
Manchmal muss man die Welt durch die Augen eines Sterbenden betrachten, um zu sehen wie wichtig einem das Leben ist...

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 21.10.2002 21:29

Nein,nicht zuviel Geld!Genau das Gegenteil!Deswegen teste und überlege ich ziemlich gründlich.Da ich so ziemlich deutschen Frauenstandart habe (Schuhgröße + Körperlänge)kaufe ich,wenn ich die Dinger bekomme,ausschliesslich passend!Ohne Kompromisse bei Länge oder Schuhgröße.Als ich noch in der Ausbildung war,habe ich mal so einen Kompromiß betr.Körperlänge/Skilänge wegen des Preises gemacht und habe mich 4 Jahre geärgert und gequält.So gesehen waren das die teuersten Ski,die ich je besessen habe
Beate

Armin

Genau so isses

Beitrag von Armin » 23.10.2002 19:43

Und wie sagt das Zitat von ch@vez...

Manchmal muss man die Welt durch die Augen eines Sterbenden betrachten, um zu sehen wie wichtig einem das Leben ist...

Denn das letzte Hemd hat keine Taschen...

Und lieber was richtiges kaufen, als sich hinterher rumärgern!!!

Gruss

Armin

Ch@vez
Beiträge: 107
Registriert: 19.10.2002 16:13
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ch@vez » 23.10.2002 19:54

aha *g*
stimmt schon...
Manchmal muss man die Welt durch die Augen eines Sterbenden betrachten, um zu sehen wie wichtig einem das Leben ist...

Antworten