Suche dringend!!

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Kathrin
Beiträge: 366
Registriert: 09.06.2001 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Suche dringend!!

Beitrag von Kathrin » 13.10.2002 15:05

Hallöchen,

vielleicht mal etwas ganz anderes, aber immerhin hat es was mit Skilaufen zu tun.

Und zwar suche ich folgendes:

Videos über skilaufen:
Demo fahren, Kurzschwingen, Powder fahren etc. eifnach alles was ein wenig fetzig ist und mit relativ sauberer Technik gefahren wird.
Also keine Fernsehfilme oder so (da such ich aber auch einen)
je nach Film bin ich bereit bis zu 30€ zu zahlen.

weis jemand wo ich solche Filme bekomme?
Am liebsten sind mir ja die Demo Videos oder ffetziges kurzschwingen, Carven und Tiefschnee fahren.

Würd mcih fruen wenn jemand von euch was zu hause hat und kopieren kann oder oder ioder

alles Liebe
Kathrin

P.S. Ebenso suche ich für Dezember noch einen Ski *smile* vorzugsweise Atomic Länge max. 155cm, gerne 4-5 jahre altes Modell oder viel gefahrenes Modell von vor 2 Jahren. Keinen Racer, eher Allround oder SL.
Brauch einfach noch ein "Brett" zum arbeiten und will nicht die neuen her nehmen (kinder lieben es über Ski zu fahren *gg*)

ThomasLatzel
Beiträge: 346
Registriert: 16.08.2002 18:38
Wohnort: Feldberg / Schwarzwald
Kontaktdaten:

Videos ...

Beitrag von ThomasLatzel » 14.10.2002 10:26

Hallo Kathrin,

von den Schweizern gibt es einige gute Videos, habe hier im Forum schon Infos dazu gefunden, weiß aber nicht mehr genau, wo. Vielleicht solltest du mal Dani fragen. Ich selbst habe für Ziener vor zwei Jahren ein ganz nettes Freeride-Video für die ISPO gedreht. Ich kann dir gerne eine Kopie zum Selbstkostenpreis (3,-- Kassette + 2 ,-- Versand) machen. Der Film nur recht kurz, aber ziemlich fetzig. Wenn du noch fünf Wochen warten kannst, ist unsere Carving-DVD fertig, ich glaube, die wird ziemlich gut. Zum einen gibt's darauf einige "Lehr"-Filme, zum anderen aber auch sehr schöne, emotionale Sequenzen incl. Tiefschnee / freeride. Der ofizielle VK wird entweder 4.99 oder 5.99 betragen (ist so billig, weil über Werbung finanziert).
Gruss, Thomas - P.S. In der Kürze liegt die Würze

Kathrin
Beiträge: 366
Registriert: 09.06.2001 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kathrin » 14.10.2002 11:58

Hey thomas,

supi, Freeride klingt super :)
Würd mcih freuen wenn du mir das Schicken könntest. 5e sind auf keien fall ein Problem!
Und ein wenig Zeit habe ich auch noch, nur leider keinen DVD Player *grins*
Bis denne
Kathrin

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 14.10.2002 15:41

Vom Schweizer Demoteam gibts filme - Bestellung auf www.snowsports.ch Die fahren aber nicht Oestterreichkonform!
Wenn ich wieder daheim bin, kann ich schauen, vielleicht kann ic dir einen leihweise schicken.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag