Ähem...? Was soll uns dieser Beitrag sagen?linda hat geschrieben:was isn hier los?
ich hab keine ahnung vom skifahren, aber ich finde bode klasse!
linda
Bode Miller?
...verstehtdiefrauennicht...
ICH? Machst du dir mal die Mühe und LIEST meine Beiträge dazu?reicht doch, daß IHR öffentlich über weltklasse-sportler lästert
Oder wen genau meinst du? [manchmalverstehichdiefraueneinfachnicht]
[dashabeichdanndochverstanden]da kann ich ja wohl mal sagen, daß ich das scheiße finde, oder? was ich dann hiermit getan hätte.

Tom
Linda, da hast Du den beiden aber Unrecht getan.Tom hat sich eindeutig nicht negativ zu Bode Miller geäußert und Benna mit seiner Äusserung eher deutlich gemacht, dass es zu früh ist, sich über Millers Leistungen einen Kopf zu machen bzw, es völlig bescheuert ist, jetzt schon von einem Loser Miller zu sprechen, da die Saison gerade angefangen hat.
Ich kann Dir ja in einer PN mitteilen, wer eindeutig mein Feindbild in diesem Zusammenhang darstellt
und bei wem Deine Kritik angebracht wäre.
Gruß nach Segeberg
Thomas
(Nach dem Camp Skihalle Bispingen?)

Ich kann Dir ja in einer PN mitteilen, wer eindeutig mein Feindbild in diesem Zusammenhang darstellt

Gruß nach Segeberg
Thomas
(Nach dem Camp Skihalle Bispingen?)
- linda
- Vorname: Linda
- Skitage pro Saison: 12
leute, regt euch ab! ich habe sehr wohl auf sendung, daß hier nicht ALLE gelästert haben! aber um mir zu ersparen, 145 namen aufzuzählen hab ich einfach mal "ihr" gesagt.
womit sich einfach diejenigen angesprochen fühlen dürfen, die tatsächlich lästern. und die anderen eben nicht. alles klar?
und im übrigen bin ich jetzt auch für ein bißchen sexismus. reich mal einer popcorn rüber. aber zackig!
womit sich einfach diejenigen angesprochen fühlen dürfen, die tatsächlich lästern. und die anderen eben nicht. alles klar?
und im übrigen bin ich jetzt auch für ein bißchen sexismus. reich mal einer popcorn rüber. aber zackig!
... dann zähl bitte nochmal genau nach, ich bin gespannt.linda hat geschrieben:aber um mir zu ersparen, 145 namen aufzuzählen hab ich einfach mal "ihr" gesagt.

Na ja, die Weltklasse ist ja eh nimmer das was sie mal war, da gewinnt einer trotz zweier deutlichen Innenskifehlern im zweiten Lauf.
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg