TV Total Parallelslalom

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
KOSTI

Beitrag von KOSTI » 18.12.2006 14:49

Benna hat geschrieben: und Deutsche, die auf den Tod keine Kuckucks-Uhren ausstehen können.
... kann nicht sein :o :lol:

Hab zwar nur nen keinen Teil der teilweise lustigen Veranstaltung gesehen, aber rein fahrerisch kann ich euch beruhigen, es gibt Menschen die das besser können…. aber, der Großteil auf den Piste dieser Welt und wohl auch hier im Forum, hat auf dem Hang mit dieser Kurssetzung und bei diesen Pistenverhältnissen (es war keine Eis, viel schlimmer, die Piste ist teilweise gebrochen) erhebliche Probleme dort anständig durchzukommen, zumal die deutsche Durchschnittsfigur in einem Rennanzug zusammen mit dicken ausgeliehenen Skischuhen dem Fahrer schnell mal ein extrem lächerliches Aussehen verpassen, aber um Lächerlich geht es doch bei dieser Veranstaltung, oder? Bogner passte in diesem Sinne gut ins Konzept.
Für einen RS war der Hang übrigens sehr steil.
Bobo und Clerici sind auf jeden Fall schon einige Male in den Stangen unterwegs gewesen, Bobo evtl. nur vor der stark taillierten Zeit.

Schön wäre gewesen, wenn man eine „Guten“ auf dem Hang gesehen hätte (Vorläufer od. so), dadurch hätte man dem Zuschauer mal extrem eindrücklich zeigen können was Skisport ist.

Freu mich schon auf seine nächste Veranstaltung ich mag diese Art von Trash.
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

Laengling69
Vorname: Dietrich
Ski: Armada Invictus 89 Ti
Ski-Level: 52
Skitage pro Saison: 12

Beitrag von Laengling69 » 18.12.2006 16:04

Schön wäre gewesen, wenn man eine „Guten“ auf dem Hang gesehen hätte (Vorläufer od. so), dadurch hätte man dem Zuschauer mal extrem eindrücklich zeigen können was Skisport ist.
:zs:

Es hätte sicher gereicht, einen Nachwuchsrennläufer aus Österreich, vielleicht 15 oder 16 Jahre alt, nach dem Finale runterfahren zu lassen. Als Vorläufer hätte er die anderen wahrscheinlich demoralisiert. Aber auch wir Fernsehzuschauer (besonders wir 1Woche/Jahr Skifahrer) hätten den Vergleich zum richtigen Skisport gehabt.

Gruß

Dietrich

P.S.: Die Dame im Auslauf war ja schon schlimm, aber womit hatten wir das Mädel am Start verdient?

Ralph69

Beitrag von Ralph69 » 18.12.2006 16:14

Hallo

Dass sich die TV-Prominenz bei solchen Shows zum Teil ganz schön dumm anstellt gehört zu diesem Fernsehformat. Aber wirklich gut Stangenfahren resp. Skifahren konnte keiner von denen, am ehesten noch der DJ Bobo (als Schweizer muss er ja ... hätte man vom Ötzi auch erwartet :-) Wie sich die Finalisten von einem zum nächsten Lauf steigern konnten, war dennoch ganz bemerkenswert. Sieht man, was Training ausmachen kann.

Grüsse
Ralph

SiggiX

Beitrag von SiggiX » 28.12.2006 13:57

Als ich damals in der Vorschau sah das Stefan Raab mit einem nagelneuen Rossignol Radical posiert hab ich mir gedacht da gehts zur Sache.

Und dann Promis mit Race-Carvern im Flug die Strecke runter. WAHNSINN!

Antworten