... kann nicht seinBenna hat geschrieben: und Deutsche, die auf den Tod keine Kuckucks-Uhren ausstehen können.

Hab zwar nur nen keinen Teil der teilweise lustigen Veranstaltung gesehen, aber rein fahrerisch kann ich euch beruhigen, es gibt Menschen die das besser können…. aber, der Großteil auf den Piste dieser Welt und wohl auch hier im Forum, hat auf dem Hang mit dieser Kurssetzung und bei diesen Pistenverhältnissen (es war keine Eis, viel schlimmer, die Piste ist teilweise gebrochen) erhebliche Probleme dort anständig durchzukommen, zumal die deutsche Durchschnittsfigur in einem Rennanzug zusammen mit dicken ausgeliehenen Skischuhen dem Fahrer schnell mal ein extrem lächerliches Aussehen verpassen, aber um Lächerlich geht es doch bei dieser Veranstaltung, oder? Bogner passte in diesem Sinne gut ins Konzept.
Für einen RS war der Hang übrigens sehr steil.
Bobo und Clerici sind auf jeden Fall schon einige Male in den Stangen unterwegs gewesen, Bobo evtl. nur vor der stark taillierten Zeit.
Schön wäre gewesen, wenn man eine „Guten“ auf dem Hang gesehen hätte (Vorläufer od. so), dadurch hätte man dem Zuschauer mal extrem eindrücklich zeigen können was Skisport ist.
Freu mich schon auf seine nächste Veranstaltung ich mag diese Art von Trash.