Anti-Snowboard Shirt

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Gast

Beitrag von Gast » 27.11.2001 22:29

Snowborder sind doof und können nicht Skifahren. Prost!!!

Uli

Beitrag von Uli » 27.11.2001 22:50

lasst euch nicht promovieren!
das ist einfach zu schade um die zeit, die dabei drauf geht.

Gast

Beitrag von Gast » 27.11.2001 23:12

ja geil der flope ist der waaaahhhhnnnssssiiiiinnnnn !!!!!!!
der fährt ja so gefährliche sachen....
du scheinst ja wirklich der totale gelände-gott zu sein.
flope, nimm einfach alle varianten die es auf zwei brettern gibt... wenn du dann behaupten kannst, du bist in jeder weit über dem durchschnitt..oder besser gesagt bei den 1-2% checkern...dann machst mal wieder den mund auf.
und falls dich interessiert wer ich bin.
schau auf dem kosti seine homepage..der den grab und den heli springt...ja das bin ich.
ich bilde mir nichts drauf ein... nur mit dem unterschied wahrscheinlich zu dir spring ich die sachen in jedem gelände, auf jeder piste und wo es sonst noch kleine kuppen gibt zum springen...und ob ich mal rennen gefahren bin...und jetzt irgendwelche funcarver unter den füssen hab...ist eigentlich wurscht.
wenn hier einer im forum meint er ist ein checker, dann sollte er alle varianten des skifahrens beherrschen... und ob du das kannst... das werden wir erst feststellen können, wenn wir dich sehn.

slippa

Beitrag von slippa » 28.11.2001 09:39

@Uli,

du meinst wohl provozieren, oder??
Viel Spass noch.
slippa

Gast

Beitrag von Gast » 28.11.2001 10:21

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe die Seite über das Internet gefunden.
Eure Diskussion erinnert mich an die Computerszene: Windows ist Sch.. und Linux das Beste.

Was soll das?
Skifahren ist ein super Hobby (Sport/Beruf) und jeder soll nach seinem gut Dünken glücklich werden.
Wer den anderen nicht sehen will, weil er ein Carver/Boarder/Freerider usw. ist, who cares: Die Welt ist groß.

Solche Anfeindungen müssen aber wirklich nicht sein.

Gruß
Jörg
<Skifahrer aus Leidenschaft>

Tom

Beitrag von Tom » 28.11.2001 18:45

Gast schrieb am 2001-11-27 23:12 :
und falls dich interessiert wer ich bin.
schau auf dem kosti seine homepage..der den grab und den heli springt...ja das bin ich.
ich bilde mir nichts drauf ein...

...merkt man gleich !!! ...

nur mit dem unterschied wahrscheinlich zu dir spring ich die sachen in jedem gelände, auf jeder piste und wo es sonst noch kleine kuppen gibt zum springen...
:eek:

boa ey! SPRINGEN tu ich diese Dinger auch in jedem Gelände... :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

@ Kosti: Solche Gestalten kennst du? Nicht wirklich, oder?

Fassungslos

Tom

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom am 2001-11-28 18:46 ]</font>

Gast

Beitrag von Gast » 28.11.2001 19:21

Nein! Mich intressiert nicht wer du bist !!!

du kannst wirklich einen Heli UND einen Grab?
WOW!

Bin ich woll nicht mehr der coolste Skifahrer der Welt!
Schade, Schade, Schade

flope

Gast

Beitrag von Gast » 28.11.2001 19:29

also GRAB-MAN, hast wohl deine Stecken zu Hause vergessen, als du diesen SUPERSTYLISCHEN "GRAB" gesprungen hast?
und dein Heli ist echt superkrass!!!

Du bist echt der oberruler!!!
In einem Punkt hast du aber recht:
AUF DAS BRAUCHST DU DIR WIRKLICH NIX EINZUBILDEN!!!

Gast

Beitrag von Gast » 30.11.2001 11:20

das hast du gut erkannt...ich bilde mir nichts drauf ein. ich hatte da mal ein schlüsselerlebnis auf der zugspitze mit ein paar slopestyle jungs vom 1080 team. dagegen ist das was wir hier alle abliefern pille palle !!! nur haben die jungs größten respekt davor wenn einer mit oder ohne stöcke radien unter 6m in den schnee fräst...genauso wie ich respekt vor ihnen hab wenn sie nicht so wie ich einen heli springen sondern einfach die unglaublichsten sachen abliefern !!!
und das ist wohl der unterschied zu dir lieber flope.wärst du wirklich ein richtig guter, würdest du es anerkennen was manche carving jungs hier abliefern...aber für dich ist es ja nur irgendwas ohne stöcke...
nix für ungut..ich freu mich schon aufs w-end wenn ich so wie letzten sonntag den ganzen tag bis zur hüfte im powder unterwegs bin!!!!

Gast

Beitrag von Gast » 30.11.2001 17:36

wenigstens gibst du es zu, das alles hier nur PILLE PALLE is! respekt!

und morgen gehts zum powdern ins Stubai!!!

würd dir mal empfehlen das du dir Mind the Addiction oder Ski Movie 2 anschaust, dann siehst du was wirkliche Cracks sind!!! da kann das 1080er Team einpacken!
fährt eigentlich der Mayrhofer Stefan noch für das Österreichische 1080er Team? der hats ganz gut drauf!!!
ansonsten
BIG MOUNTAIN RULES!!
flope

Antworten