Sex oder Ski?

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
ivan

Beitrag von ivan » 29.01.2005 15:08

KOSTI hat geschrieben:wäre sex so teuer wie skifahren, hätte ich keinen spaß daran.
ich lese aber ab und zu, es gäbe auch luxushuren, die bestimmt teuerer sind als ein paar ski
es ist auch bekannt, dass die ehe die teuerste variante von sex darstellt

ausserdem mag ich folgendes:
skifahren ist gratis, nur der skipass kostet :D

eigentlich aber fühle ich mich einigermassen peinlich, den thread auf diese laszive weise fortzusetzen nach dem beitrag von Nicola,
der ein selbständiges kommentar (folgt) verdient

ivan

Beitrag von ivan » 29.01.2005 15:21

nicola hat geschrieben:wir belächlen die ach so prüden amis und sind selbst keinen deut besser nur etwas deftiger beim versuch unsere gefühle hinter witzen zu verstecken.

auf sex als blosse sache würde ich jederzeit zugunsten des skifahrens verzichten... für sex als bestandteil meiner liebe würde ich all meine ski am scheiterhaufen verbrennen.
es ist schade, Nicola hat mit diesem kommentar noch nicht eine weile gewartet bis alle ihr senf gebracht haben.

es wäre - ist - und sollte sein - ein schlusskommentar des ganzen threads

klar, es war eine lustige angelegenheit, die sich keine höheren ziele gesetzt hatte. einfach spass, ein paar witze, vielleicht geschichten, anspielungen, ja sogar bilder.
ich glaube dieses ziel ist erreicht worden.
wir haben den thread auf eine geschmacksvolle - oder wenigstens auf keine geschmackslose - weise alsolviert und überlebt

ich will keinesfalls diktieren, wann hier genug ist
für mich aber ist der obenstehende zitat ein symbolischer schluss, auch wenn die diskussion weiter geht

nicola
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Beitrag von nicola » 29.01.2005 22:20

ivan hat geschrieben:es ist schade, Nicola hat mit diesem kommentar noch nicht eine weile gewartet bis alle ihr senf gebracht haben.
es tut mir leid, ich wollte keineswegs einen schlusspunkt in einer durchaus spassigen diskussion setzen :oops:

zum thema gäbe es noch viel zu sagen. beispielsweise, dass ich in einer zeit skirennen fuhr, als diese frage noch von vielen seiten ernst gemeint war. sehr viele hielten damals leistungssport und sex als nicht verträglich. es gab damals aus diesem grund in vielen sportarten noch kasernierungen vor grossen wettkämpfen. bei den olympischen spielen bspw. durften nur masseure und ärzte das sogenannte frauendorf betreten. selbstverständlich bot das ziemlichen anreiz, die securities auszutricksen :D

als teenie musste ich damals auch einen sextest zur überprüfung meiner echtheit als frau absolvieren. davor hatte ich einen heidenrespekt, die älteren teamkolleginnen erzählten wahre schauermärchen, danach musste ich herzlich lachen - es ist ja bekanntlich nur ein abstrich der mundschleimhaut. :lol:
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

ivan

Beitrag von ivan » 29.01.2005 23:20

nicola hat geschrieben:
ivan hat geschrieben:es ist schade, Nicola hat mit diesem kommentar noch nicht eine weile gewartet bis alle ihr senf gebracht haben.
es tut mir leid, ich wollte keineswegs einen schlusspunkt in einer durchaus spassigen diskussion setzen :oops:
di bist ein schatz wie immer, nicola
ok, das thema kann mit deiner persönlichen unterstützung weiter leben :-D
btw, auch die Amis vermissen es:

"Amazing Similarities between Sex and Skiing
You spend hundreds of dollars and travel extensively to make it happen.
Before you start, you spend hours dreaming about how good it will be.
Despite extensive training, you don't last as long as you thought you would.
You're sore the next day.
No matter how hard you try, you're never the first one there.
If you don't maintain your equipment, you won't perform well.
Once you're done, your friends all want to know how it was.
Once you try it, you want to do it as often as possible.
Like any other sport, if you fall off, you should get right back on."

http://forums.epicski.com/showthread.php?t=23621

wenn wir darunter nicht nur "sex und ski" sondern auch "liebe und ski" verstehen, könnte der thread noch lange weiter laufen :)

ivan

Beitrag von ivan » 01.02.2005 17:19

der autor des verbotenen amerikanischen threads berichtet von unserem thread:

"And not to have sour grapes, but -- ya listening Dchan and AC?? -- my banned Epic sex poll, which is far more innocuous than this sex-crazed fleshpot fest, got picked up as an idea on a German skiing forum.

viewtopic.php?t=4676

The last photo on there is hilarious. Those nutty Germans!"

http://forums.epicski.com/showthread.php?t=23621
post nr. 27

Gast aus der Schweiz

Beitrag von Gast aus der Schweiz » 02.02.2005 15:07

Also als ich das jetzt gelesen habe, musste ich schon den Kopf schütteln. Die Antwort ist klar und alle die das nicht so sehen, denen glaub ich nicht :-)

Sex ist sicher schöner und wichtiger als skifahren. Ich fahre saugern Ski, aber wenn mich meine Frau am Skilift fragen würde: Sex oder Ski? Dann würde ich die Skier schon schnell stehen lassen :-)
Ausserdem kann man ja beides verbinden.

AMOEL
Wally magic 157 cm
RTC 38er
RTC 28er (der Funcarver schlechthin :-)))
Dynastar Omeglass 63 152 cm
Tecnica Diabolo Magnesium
Salomon Mach2 Helm
Leki-Stöcke
alte Unterwäsche :-), uralte Skibekleidung Jg. 1967 :-)

Antworten