Anti-Snowboard Shirt

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
KOSTI

Beitrag von KOSTI » 20.11.2001 09:59

Gast schrieb am 2001-11-19 17:29 :

War am Samstag und Sonntag im Stubai!
Das dort mit Gelände Essig ist kann Ich nicht bestätigen!
zumal die Rinne(n) ziemlich geil zu fahren waren! (ganz oben unter dem zweier-Sessel!)
nicht schlecht, da fahren wirklich nich so viele runter vor allem die von oben gesehen ganz rechte welche kurz vorm ende nicht ganz 1,50 breit ist (das links daneben ist ja eher keine rinne...).
hoffe es trifft dich nicht in deiner ehre, dass die eine od. andere karvingtunte (ich liebe diesen ausdruck) mit ihren 10cm plateauskiern zur entspannung (3g fliehkraft können schon anstrengend werden) auch mal in dein rinnchen fährt.

was ich persönlich störend find ist, dass man zwei lange lahme lift fahren muss um in den genuss von 20 höhenmetern gelände zu kommen.

Marcus
Vorname: Marcus
Ski: K2 Seth Pistol

Beitrag von Marcus » 20.11.2001 10:06

Bingo Loge,
ich kann mich deiner Aussage nur anschliessen. Aber bei diesem grundlosen Gemotze kann einem schon mal der Kragen platzen. Ist jetzt auch wurscht, denn jeder soll das machen was ihm am besten gefällt, solange er nicht versucht mir seinen intoleranten Willen aufzuzwängen.

Grüsse an alle die Spass beim Skifahren haben

@flope: mit deinen Aussagen disqualifizierst du dich wohl im Moment selbst. Aber vieleicht laufen fahren wir uns ja mal über den Weg und der ganze Hickhack hier entpuppt sich dann als totaler Schmarrn.

tschausn Marcus

Gast

Beitrag von Gast » 20.11.2001 18:12

@ Kosti: tja die von dir angesprochene Rinne bin ich am Sonntag gefahren!
nicht mit einem 149,5342456cm kurzen Funcarver quer durchgerutscht sondern das Rinnchen gefahren, mit einem fetten langen- total am Markt vorbeiproduzierten- Ski!
und ich habe Samstag wie Sonntag keinen Funcarver da runterschneiden sehen! lag wohl daran, das die Rinne nicht gewaltzt war!

Und wenn das nur 20 Höhenmeter sind, dann ist der Mont Blanc ein Maulwurfhügel!!!

bis zum nächsten mal im Stubai! brauchst mich nur ansprechen und wir gehen gemeinsam mal ne Rund "CARVEN"

flope

KOSTI

Beitrag von KOSTI » 21.11.2001 11:37

boa wie oft denn noch, hab's langsam kapiert dass du runtergefahren bist.

also jetzt zum letzten mal:
respekt, da fährt nicht jeder runter. o.k.? zu wichtigmachen reicht DAS, wenn dazu überhaupt was reicht, nicht

des weiteren bist du echt jemand der gern a bisserl übertreibt.

hier deine 200 höhenmeter rinne.....
[ externes Bild ]

so, jetzt kann jeder sehen, dass der flope tolle sachen fährt, wie kaum ein anderer....

und dass der flope übertreibt wie fast kein anderer.

find es lustig dich hier im forum zu haben, hast ne witzige art zu schreiben....

Gast

Beitrag von Gast » 21.11.2001 15:36

Hallo

wie heißt der Spruch nun richtig:
If it were easy it would be called snowboarding.
oder
If it was easy it would be called snowboarding.
Hat da jemand einen Plan bzw. eine genaue
Übersetzung für mich.

mfg Mkd

Gast

Beitrag von Gast » 21.11.2001 17:37

@ Kosti! die "Rinne" wie du dieses Kanonenrohr nennst hab ich ja nicht gemeint!
Bin ich auch gefahren, am Sonntag! aber glaub mir: du hättest das nicht gebracht! nicht bei diesen Schneeverhältnissen !!!
geh eins weiter nach rechts (von unten gesehen!) und dann will ich sehen (ich nenn es jetzt mal "Hang" und nicht Rinne (sonst gibt es wieder Mißverständnisse!!) ob du das Teil mit Style runterkommst! und zwar zügig und mit !!! Stöcken! ( das sind die Teile, die man in der Hand hält!! "für alle die schon total "gecarvt" sind!!!) denn das ist das mindeste, was ich von einem Carver deines Niveaus erwarte! dann schauen wir weiter!!!

herzlichst

der coolste Skifahrer der Welt!!!

lieber zu cool als zu schwul!!!!

KOSTI

Beitrag von KOSTI » 21.11.2001 18:44

Gast schrieb am 2001-11-21 17:37 :
@ Kosti! die "Rinne" wie du dieses Kanonenrohr nennst hab ich ja nicht gemeint!
Bin ich auch gefahren, am Sonntag! aber glaub mir: du hättest das nicht gebracht! nicht bei diesen Schneeverhältnissen !!!
geh eins weiter nach rechts (von unten gesehen!) und dann will ich sehen (ich nenn es jetzt mal "Hang" und nicht Rinne (sonst gibt es wieder Mißverständnisse!!) ob du das Teil mit Style runterkommst! und zwar zügig und mit !!! Stöcken! ( das sind die Teile, die man in der Hand hält!! "für alle die schon total "gecarvt" sind!!!) denn das ist das mindeste, was ich von einem Carver deines Niveaus erwarte! dann schauen wir weiter!!!

herzlichst

der coolste Skifahrer der Welt!!!

lieber zu cool als zu schwul!!!!

@den coolsten skifahrer der welt

jetzt wird's wirklich lächerlich..........

Tom

Beitrag von Tom » 21.11.2001 19:35

@ alle
Glaubt ihr immer noch (falsch) - glaubt irgend wer immer noch, dass der was kann?

@ boa ey: such dir halt was anderes, um blöd daher zu reden. es nimmt dir eh keiner ab

Tom

Gast

Beitrag von Gast » 22.11.2001 14:43

werd mal auf Funcarver wechseln! da kann ich noch blöder rumplaudern

Der coolste skifahrer der Welt

Hang Loose

Beitrag von Hang Loose » 23.11.2001 19:30

:-)

Genau da wo du gefahren bis, sind letztes Jahr 2 Lawinen abgegangen, bitte pass auf sonst koennte das mit den "coolsten Skifahrer der Welt" Wirklichkeit werden...

Ha' Kinderski-Carvingtunte' ng
:-)
<hr>
Winterzeit .. Carvingzeit :)

Antworten