Eigentlich habe ich KEINE Meinung zu Bode Miller. Aber von dem was ich so gehört habe soll er menschlich schwer in Ordnung sein. Und ich spreche von Personen die ihn privat getroffen haben. Und ich rede nicht von der Autogrammstunde
Und einen Skifahrer als schlecht zu bezeichnen mit einer Erfolgsbilanz wie seiner. Nunja, verstehe ich nicht. Und da hat der liebe Felix noch einiges zu tun bis er mit dem selben Resultat da stehen wird. (achja, ich mag den Felix übrigens gut leiden)
Ich konnte schon die Aussagen bezüglich der Olympischen Leistungen des Miller nicht nachvollziehen. Jemand der die Saison als Dritter abschließt hat keineswegs eine schlechte Saison gefahren. Und eine olympische Medallie sagt überhaupt nichts aus. Man schaue sich Markus Wasmeier an. Der war nicht super erfolgreich ist aber trotzdem zur Medallie gestolpert. Es ist so ein waaaahnsinnig kleiner Ausschnitt aus einer Saison dass mir dieses Rumgehacke auf Miller langsam auf die Nerven geht.
Der Bursche strengt sich an und ich denke das zählt.
Von der Pauschalisierung über Amerikaner will ich lieber gar nicht anfangen. Das ist unreflektiert und kurzsichtig. Und wenn mir jemand sagt dass ein Ligety ja nicht die Erfolge einfährt hat der ganz offensichtlich nicht aufgepasst.
Punkt. Und damit verabschiede ich mich ebenfalls aus der Stammtisch-wir-treten-auf-Profis-ein-Runde aus!