persönliches Resummee und Visionen

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Steff

Resümee

Beitrag von Steff » 04.05.2004 22:29

Hallo Leute

Nach den schneefreien Tagen muß ich jetzt auch noch meinen Senf dazugeben.
Schöne Saison 03/04, super Schnee,62 Skitage (mit Abende) wieder relativ wenig dazugelernt aber und das ist die Hauptsache:schee wars und keine ernsthaften Verletzungen :D , jedenfalls bei mir. Hoffentlich bei euch auch. :roll:
War vor 14 Tagen im knietiefen Sulzschnee in Hochfügen, kein würdiger Abschluss für diese Saison(den brauch ich immer zum Schluss :lol: )
Was solls:
Mountainbike hat schon ein paar h......... KM drauf, der 1.Biergartenbesuch
ist auch schon erledigt,Südtirol ist schon mitm Moped befahren,und ich freu mich trotzdem auf euch ? im Camp 04 mit hoffentlich genug Schnee.

Machts Guad
Servus Steff
:D

urs
Vorname: urs
Ski: stöckli
Beitrag von urs » 04.05.2004 23:06

Gast aus Zug hat geschrieben:ich glaube, dass ich jetzt viel neid und missgunst sähen werde :oops: :D
salü gast aus zug

das glaube ich weniger. auch wenn mir grad der abschied vom winter schwer fällt, geniesse ich die abwechslung der jahreszeiten. im sommer freue ich mich an der wärme, dem wasser, den langen abenden und der kalte schnee und die kurzen tage sind weit weg.

es ist wie beim essen: die saisonküche ist immer noch die beste und bringt am meisten abwechslung.

trotzdem wünsche ich dir viel spass im schnee.

gruss urs

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Beitrag von Uwe » 04.05.2004 23:41

Gast aus Zug hat geschrieben:hi zusammen,

ich glaube, dass ich jetzt viel neid und missgunst sähen werde :oops: :D , ...
Bäh ... wie kann man nur sooo gemein sein und auch noch sooo viele " :D " einbauen ... buuuuh ... :evil:

:wink:
Uwe

Martina
Vorname: Martina
Ski: Elan

Beitrag von Martina » 05.05.2004 08:15

Ich persönlich fahre im Sommer nicht gerne Ski - Schnee ist selten richtig gut, Pisten auch nicht sehr interessant, ewige Bahnfahrten (Gletscher sind halt weit oben), die Klamotten bei der Wärme (anschliessend bei der Talfahrt) eher mühsam etc.
Es gibt so viele tolle Dinge, für die den Sommer viel besser geeignet sind, finde ich: velofahren (wer sehen will, wie sich Berge auch dafür eignen, der soll mal die Homepage von Urs anschauen!), klettern, schwimmen, reiten...
Und dann freu ich mich im Herbst wieder richtig auf die Saison!
(Allerdings hatte ich auch noch nie Beschränkungen wie 850km Fahrt - ich glaub, da würde ich mir eine andere Sportart suchen!)

Uwe
Webmaster
Beitrag von Uwe » 05.05.2004 09:09

Hallo zusammen,
Martina hat geschrieben:... Es gibt so viele tolle Dinge, für die den Sommer viel besser geeignet sind, finde ich: velofahren (wer sehen will, wie sich Berge auch dafür eignen, der soll mal die Homepage von Urs anschauen!), klettern, schwimmen, reiten...
ich hab mal ein neues "Sommeforum" erstellt ... falls Bedarf besteht sich auch hier auszutauschen, bitte:
Radfahren / Biken, Inline-Skating, Schwimmen & Co
Uwe

beate
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 05.05.2004 10:15

@Wolli
Ohne kreuzen wird es wohl nicht so schwierig sein.

:o :o :o
Also ich hätte ein kreuzen der Ski nicht als unzulösendes Problem angesehen.Ich fand einfach die Koordination total schwierig weil es gegenkoordinativ ist (ich hoffe man kann das so sagen)
@Gast aus Zug,
ist schon i.O.Ich verzeihe dir :wink:
@Martina
Allerdings hatte ich auch noch nie Beschränkungen wie 850km Fahrt - ich glaub, da würde ich mir eine andere Sportart suchen!
Es gibt so etwas wie Schicksal im Leben!Wichtig ist,wie man damit umgeht.Es gibt einem auch ein Gefühl von Stärke,jedem Winter seinem Schicksal zu trotzen :D Wenn ich mir die Alternativen anschaue,die sich mir hier in Braunschweig bieten:Im Winter, Hallenhalma,Skatverein oder im Sommer segeln auf dem Südsee,wo man so viel halst und wenden muß,dass einem schlecht wird -> der See ist ein wenig mickrig,größenmäßig gesehen.Da fahre ich gern in den Wintermonaten ein paar tausend Kilometer.
Liebe Grüße
Beate
Zuletzt geändert von beate am 05.05.2004 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

WolliHood
Vorname: Wolli
Beitrag von WolliHood » 05.05.2004 19:39

Hallo Beate,

mir sind alle Spielarten, bei denen die Ski gekreuzt werden, suspekt. Das liegt vielleicht daran, dass ich noch nicht so lange auf Skiern unterwegs bin und noch intensive Erinnerungen an die RückENlage habe, die gekreuzte Ski anfangs verursachen.

Bei Sprüngen sieht es schon nett aus, aber damit habe ich es (noch) nicht so.

.. Hallenhalma ? :D Auch nicht schlecht. Ich glaube bei uns gibt es so ein übergrosses Schachspiel .. und eine Fussgängerampel .. und eine Fussgängerzone. Die wird aber ab 18:00 eingeklappt :wink: . Naja, ganz so schlimm ist es doch nicht. :D

Gruss, WolliHood

Silver Roller

Beitrag von Silver Roller » 06.05.2004 01:41

@ alle Fahrgäste : wenn Gast aus Zug im Zug ... bitte seit so nett und schmeiss Ihm raus !

Robert
Zuletzt geändert von Silver Roller am 29.01.2005 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Michael aus der Schweiz

Beitrag von Michael aus der Schweiz » 06.05.2004 18:30

:evil: Wo bleibt denn da das Cat-Segeln und das Windsurfen, häh!? :evil: Wie kann man nur das Wichtigste vergessen???

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Sonnige Grüsse (wenn die Sonne schon nicht scheint)

Michael

Uwe
Webmaster
Beitrag von Uwe » 07.05.2004 09:07

Hallo Michael,
Michael aus der Schweiz hat geschrieben: ... :evil: Wo bleibt denn da das Cat-Segeln und das Windsurfen, häh!? :evil: Wie kann man nur das Wichtigste vergessen???

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ...
Naja, ich wollte keinen "Roman" schreiben ... aber hab´s natürlich ergänzt. Ich tu ja (fast) alles für Euch :D :D :D
Uwe

Antworten