Bode mit Head Equipment

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
circler
Vorname: Michael
Ski-Level: 000

Beitrag von circler » 30.09.2007 20:10

dani1965 hat geschrieben:
circler hat geschrieben:
Der maier fährt nächste Saison auch head.

Schlecht kann deren material wohl nicht sein......
Das schrieb circler am 25. April 2006, d.h. mehr als 13 Monaten vor Maiers Transfer! :o

Den Kerl reserviere ich mich für den nächsten Euromillions!!

:D
Tja, da kannste mal sehen. Wieviel % vom gewinn bekomme ich? 110%?

Das war aber auch nicht schwer, er hat mich ja im Jannuar 06 kurz vor dem SuperG in Kitzbühel angerufen und mich gebeten zu kommen. Er war nicht so recht in Form und wusste auch nichtmehr so genau wie er fahren muss. Da hab ihn dann ein paar Tage unter meine Fitiche genommen, das Ergebnis dürfte ja bekannt sein. Damals hab ich ihm auch zum Wechsel zu Head geraten, nur der Manager hat gezaudert :D
LincolnLoop hat geschrieben:Ne, hat ja gar nicht gestimmt. Was übernächste Saison... :wink:

P.S: Die Meldung ging vor gut 1,5 Jahren aber tatsächlich mal rum.
Du musst den Euromillionenschein halt nur die Woche drauf abgeben...
Immerhin weiß ich jetzt warum ich bisher nie was gewonnen hab, ich bin mit meinen Zahlen immer eine Auslosung zufrüh dran. Das wird sich aber jetzt ändern :D
Gruß Michael

dani1965
Firmen(naher) Supporter
Vorname: Dani
Ski: HEAD, egal was... :)
Beitrag von dani1965 » 30.09.2007 20:43

circler hat geschrieben:
...Das war aber auch nicht schwer, er hat mich ja im Jannuar 06 kurz vor dem SuperG in Kitzbühel angerufen und mich gebeten zu kommen. Er war nicht so recht in Form und wusste auch nichtmehr so genau wie er fahren muss.
...
Das gleiche hat Didier Cuche nach seinem Comeback (unfall Training vor Adelboden 2005) in der gleichen Saison erlebt (siehe Dokfilm "Le Doute", http://www.ledoute.ch/accueil.php?langue=de)

Zwar mit gleicher Marke.

Da aber seinen Vertag im Frühjahr am Ende war, dürfte er früher Marke wechseln.
Werden vielleicht seine (sehr) guten Resultate der letzte Saison einen guten Zeichen für Hermann?

:wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag