Beate und Martina grüssen aus Canada!

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von tommy_textilbremse » 20.02.2003 08:06

keine bilder???
Schaaaaaaaadeeeee :(
Na denn - have fun on double black diamond :D
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Anja

Beitrag von Anja » 20.02.2003 10:50

@Beate und Kosti
Danke!

@Kosti
Beates Erklärung war doch ganz leicht verständlich. :wink:

Mir jetzt lieber keine Gedanken über Pistenpräperierung bei schwarzen Quergefälle mache. :roll:

Gruß
Anja

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 20.02.2003 11:48

Lieber Tommy,
es gibt Bilder vor den Hinweistafeln zu den Pisten,was ja sicher nicht als Beweis akzeptiert wird :-? .Ich wollte doch auch mal ein wenig glänzen :( und einen Thread zum Thema: "Ich fahre gut Ski,komme überall gut runter und fahre am liebsten schwarze Pisten" ablassen :wink: .Martina fährt in völlig anderen Dimensionen Ski ( :o ),sie hat das überhaupt nicht nötig .
Ich bin übrigens seit Dienstag wieder zu Hause.Freitag gehts nach Österreich, Pflugbögen fahren.Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit mal intensiv kontrolliertes runterstürzen zu üben ( :wink: @Martina :D )
Beate

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beweise brauche ich nicht

Beitrag von tommy_textilbremse » 20.02.2003 12:35

Hi Beate!
Da ich aus meinen nichtkönnen kein geheimniss mache, bin ich bestimmt der letzte der irgendwelche beweise braucht :D
Ist aber immer schön für mich "könner" in aktion zusehen!
Leider komme ich vor dem 15.3 nicht wieder zum Skifahren.
Dann aber wieder ne woche in saas fee :D
Vielleicht bin ich gut drauf und traue mich mal ins kanonenrohr... dann schon mal bergwacht vorsorglich verständigen :wink:
Meine besten grüsse, wo immer ihr seit und dir liebe Beate, viel spass in austria!
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 20.02.2003 14:11

Lieber Tommy,
da ich ja auch öfter in der Saison in Saas Fee fahre,würde ich mich bereit erklären,wenn es sich ergibt,dich durchs Kanonenrohr zu begleiten.Allerdings geht da nix mit Schräglagen :D bischen eng,bischen steil,bischen buckelig und meist vereist aber im Gegensatz zu canadischen Verhältnissen extrem kurz.Meines Erachtens nach allerdings auch nichts wovor man Angst haben muß,wenn man einige technische Grundvoraussetzungen hat.Ein gesunder Respekt ist allerdings angebracht,wie immer beim Skifahren :wink: .
Gruß
Beate
P.S.ich bin Lichtjahre davon entfernt mich als "Könner" zu sehen

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

hee danke :-)

Beitrag von tommy_textilbremse » 20.02.2003 15:34

Liebe Beate,
für eine kontrollierte führung durch das kanonenrohr durch eine "black-double-diamond-absolventin" bin ich natürlich sehr dankbar. Schaun wir mal ob´s die tage mal klappt :wink:
Bin oft da vorbei gefahren wenn ich von morenia runterkam und dachte mir immer "soll ich´s mal antesten". Aber dann mahnten mich meine vom carven laktat-verseuchten oberschenkel zu weiterfahrt >->–>¬_
Auf plattjen soll´s wohl auch ne längere buckelpiste geben aber da rauf habe ich beim letzten mal nicht mehr geschafft! Ausserdem steht die sonne länger drauf :D
Gruss aus colonia
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 20.02.2003 15:56

Am Plattjen die schwarze Piste ist als durchaus anspruchsvoll anzusehen,aufgrund ihrer Länge.So viele Buckel habe ich allerdings nicht in Erinnerung.Es ist immer sinnig,sich für solche Exkursionen in anspruchsvolleres Terrain den Vormittag auszusuchen :wink:
Beate

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

wie wahr wie wahr

Beitrag von tommy_textilbremse » 20.02.2003 18:36

Liebe Beate, da stimme ich dir voll und ganz zu! Ab nachmittag gilt es das fahrwerk zu schonen und genüssliches carv-cruisen in der sonne ist angesagt :wink:
So ab 16.30 dann mit jagertee in den sofas am pistenende relaxen und die heldentaten vom tage revue passieren lassen - so haben wir das gerne :D
Übrigens: Weizen im popcorn 9 franken!!! Jetzt muss für coolheit auch richtig bezahlt werden :o Nee danke :evil:
Lieben gruss Köln
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 20.02.2003 19:33

Lieber Tommy,
das kostet das Weizen dort schon seid Jahren.Es lohnt nicht sich darüber aufzuregen.Besser ist,nur eines zu trinken und es vor der einzigartigen Gletscherkulisse intensiv zu geniessen.Die Abfahrt nach Saas Fee kann man dann noch intensiver geniessen - es fährt nämlich kaum einer alkoholisch enthemmt :wink:
Das ist der Grund,weshalb ich so gern in der Schweiz Ski fahre und Österreich möglichst meide.Ist mir diese Saison irgendwie nicht richtig gut gelungen :-?
Beate

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

"Kräuterkonsum" ;-)

Beitrag von tommy_textilbremse » 23.02.2003 10:51

Hi Beate,
bis dato ist mir auch noch kein Alkoholisierter auf Fee´s Pisten aufgefallen aber der recht freizügige "Kräuterkonsum"!!!!
Fehlt nur noch das Ricola mit einer adequaten Kamelle rauskommt und dem passenden Spot in dem ein paar breitgrinsende Boarder am Lift durch den bekannten Blinklichthelmträger mit der Frage überrascht werden "Und währ hot es errfunden?" :D :D :D
Gruss aus Köln
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Antworten