Ciao a tutti: bin zurück

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Tom
Beiträge: 553
Registriert: 16.10.2001 02:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von Tom » 20.10.2006 20:32

Servus Dani!!!

Schön wieder von dir zu lesen!

Ob HEAD oder Rossi, ich freue mich auf die fachliche Qualität!

Schönen Gruß an die Frau und die Zwillinge!

Tom

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Glückwunsch

Beitrag von TOM_NRW » 22.10.2006 23:00

Hi Dani,

schön von Dir wieder zu lesen. Habe viele Deiner Beiträge als stiller Mitleser mitgenommen und so viel über die verschiedensten Modelle erfahren.

Ich wünsche Dir alles Gute in Deiner neuen beruflichen Herausforderung bei Head. Da ich selber einen Worldcup i.sl R.D. fahre, kann ich Deine Begeisterung nur teilen. :wink:

Schade, dass mir - weit weg von den Alpen - nie ein solcher Job über den Weg gelaufen ist. So muss ich weiter andere Dinge vertreiben und das Skifahren bleibt das Hobby/Sucht. Gibt es eigentlich Gebietsverkaufsleiter (oder wie sie dann heißen) von Head für Nordrhein-Westfalen ???

LG aus Willich

Thomas

Benutzeravatar
ivan
Beiträge: 2392
Registriert: 18.10.2004 22:26
Wohnort: Prag, Tschechien

Beitrag von ivan » 23.10.2006 18:01

endlich wieder Dani an board mit seinen gründlichen infos direkt von der quelle.
es war immer grosse erleichterung, die fragen "ich glaube, es ist so und so, aber warte bis Dani schreibt, der ist die höchste instanz was die marke XY betrifft" beantworten zu können...

ich glaube, Dani, du hast eine gute firma gewählt (oder war es umgekehrt - egal, man hatte glück mit dir). in meinen erinnerungen aus skitests ende der 90er jahre bleibt das Head team um Stefan (Vollbach) und Alex (Kaufmann) als eine kompakte gruppe von prima menschen, offenen, freundlichen, professionellen. eigentlich waren nicht alle firmenvertreter so (obs nur professionalität oder auch intelligenz ist?), aber gegen die Head-leute konnte kaum jemand was sagen.
wenn die stimmung in der firma bleibt, könnte Dani schöne erfolgreiche jahre erleben. was auch mein wunsch ist.

um so mehr, dass ich - ganz spontan und unabhängig, hab iM keinen Head - die ski unter die topmarken einreihe, die man ohne bedenken empfehlen kann. (nur die story mit dem chip - aber ok, chip hin, chip her, die ski laufen gut...)

und das riesengrosse Head in Danis beiträgen ist eigentlich eine sehr rasante innovation - inspirierend... :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag