Lake Luise/Atomic Dominanz

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
KOSTI

Beitrag von KOSTI » 30.11.2004 19:43

erst mal zu den atomics für miller:
er hat den ebertharter skipool (ca. 50 paar speedski) incl. dem servicemann bekommen und das war der entscheidende grund für den wechsel.

thema schuhe: lt. maier sind dobermann und atomic vergleichbar und lange unterscheidet sich stärker.
die info die gg und ich gleichzeitig bekommen haben, hab ich mir wohl besser gemerkt und sie lautete etwa so: " nur diejenigen atomic fahrer die auch den schuh fahren bekommen das 1aaa material"

thema atomic generell: wenn man viel geld hat und entscheidet viel davon im herren-wc auszugeben, dann hat man nach einiger zeit natürlich die besten ski, serviceleute und läufer. (und viele leute die in foren posten: "metron is voll geil" :wink: )
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

PK
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Beitrag von PK » 30.11.2004 20:06

KOSTI hat geschrieben: wenn man viel geld hat und entscheidet viel davon im herren-wc auszugeben...
Immer diese zweideutigen Abkürzungen...
:D :D :D :D
Servus aus Bayern!
Peter.

Rumrutscher

Beitrag von Rumrutscher » 30.11.2004 21:21

... dann schau'n mer mal ob der George Michael in Aspen auftaucht, der lässt ja auch immer einen Haufen Geld im Herren-WC! :wink:
ciao, tom

Ski: 2
Bindung: ja
Jetzt auch mit Hoteliersfunktion: www.bb-valborlezza.it

Timo245
Vorname: Timo

Beitrag von Timo245 » 30.11.2004 22:26

Kommt wohl eher drauf an, wer alles mit hin kommt....

Oder isser gar nicht schwul??

KOSTI

Beitrag von KOSTI » 01.12.2004 09:50

:D :D :D hab ca. 7,5sec. lang überlegt ob ich den begriff ausschreiben muss, dachte aber dann, dass diesen forum schon über das kindergartenstadium hinaus ist.... falsch gedacht :P :P :P

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Beitrag von Uwe » 01.12.2004 10:02

KOSTI hat geschrieben: dachte aber dann, dass diesen forum schon über das kindergartenstadium hinaus ist....
"ein bischen Spass muss sein ... lalalalala ... dann ist die Welt voll Sonnenschein" ... ois kloa Kosti?
Uwe

KOSTI

Beitrag von KOSTI » 03.12.2004 18:38

Uwe hat geschrieben:
KOSTI hat geschrieben: dachte aber dann, dass diesen forum schon über das kindergartenstadium hinaus ist....
"ein bischen Spass muss sein ... lalalalala ... dann ist die Welt voll Sonnenschein" ... ois kloa Kosti?
freilich ois kloa :D nur über den schlechtesten und ältesten abkürzugswortspielwitz konnte ich noch nicht mal lachen als er neu war. das fatale ist, dass ich wirklich kurz drüber nachgedacht hab, ob es kein fehler ist die buchstaben an der falschen stelle zu sparen...

damit alle nochmal richtig lachen können: "wc" mann ist das lustig :roll:

schon lustig wie man einen thread der bis dato inhalt hatte schnell mal töten kann.

PK
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Beitrag von PK » 03.12.2004 21:50

Sollte ich irgend jemanden mit meinem Kindergartenwitz auf die Füße getreten oder gar diesen Thread hier gekillt haben:
Sorry Folks! :cry:

Steh ja schon in der Ecke und schäme mich ganz fest. :oops:
Und.
Wem soll ich den Zettel mit den 100x "Peter, Du sollst keine WC-Abkürzungswitze machen!" schicken?
Servus aus Bayern!
Peter.

ivan

Beitrag von ivan » 05.12.2004 19:05

:D herren-wc:
habe eine tolle erinnerung
früher, als ich noch sprachlehrer war an der landwirtschaftlichen uni in Prag, hatte ich als chef einen echten universitätsprofessor, dessen spezialität fachsprache war.
er war sehr stolz darauf, nach langer suche zwei ausdrücke entdeckt zu haben, wo der grundwort einer zusammensetzung eine abkürzung war.
die ausdrücke, die er bestimmt in seinen büchern gern zitierte, waren eben
HERREN-WC und DAMEN-WC :D

Maier und Atomic RaceTech schuhe:
in einem interview sagt Rudi Huber (rennchef von Atomic) in Ski Racing (oder sonstwo, amerikanische skimedien sind voll von weltcup und miller beating the reigning Austrians), dass es besondere prämierung gibt für läufer, die neben ski und bindung auch atomic schuhe fahren.
einem Maier wird natürlich keiner vorschreiben oder befehlen, welche schuhe er benützen soll. sowohl die firma als auch der läufer haben ja gemeinsames interesse an siegen, die nur mit dem besten material herausgefahren werden können.

der schuh ist dem Dobermann sehr ähnlich - die untere schale fast identisch - und auch deshalb wahrscheinlich so gut, dass nun auch die traditionellen Lange-fahrer umsteigen.
auch vielleicht weil er schlanker ist als der schalenweise uralte Lange und daher boot-outs besser vorbeugt
es kann auch eine kunsstoff-sache sein.
der Atomic soll reaktionsschneller sein als Lange, was im SL gut wäre, in schnellen disziplinen nicht so sehr - daher möglicherweise auch die neuesten medienberichte über Maier überlegend die rückkehr zu Lange

it´s no rocket science, aber doch eine recht heikle abstimmungssache

Wups
Beitrag von Wups » 05.12.2004 19:23

gestern sagte Maier, dass er nächste Woche Lange testet für die Speed-Events und sich dann festlegt...
was ich aber gestern bemerkte: solche Schräglagen wie vor 3 Jahren fährt er schon lange nicht mehr, also kann der Lange auch nicht so schlecht gewesen sein für den ACHTUNG: WC-Riesentorlauf hehe
Atomic SL11 150 cm | Fischer Race Aircarbon TI 181 cm

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag