KOSTI´s 1.000. Beitrag ;-)

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Kathrin
Beitrag von Kathrin » 02.12.2003 13:53

Hey,

GLÜCKLWUNSCH KOSTIII

find ich Prima, dass Du so aktiv bist und immer was produktives bei zu tragen hast..
weiter so, freu mich schon auf die 2000 von dir..
hmm..wirst du dann Prof. Dr. xxxx Beiträge???

cooolll

Kathrin

golden gaba

Beitrag von golden gaba » 02.12.2003 14:10

hi uwe
eigentlich stimmt die zahl 1000 nicht ganz...oder?
in deinem ersten forum haben der kosti, marcus und ich doch auch schon kräftig gewütet. sind diese posts schon registriert?
meiner einschätzung nach hat der kosti mind. schon 1300...

aber was nützen dem dr. 1000 beiträge wenn der schuh nicht passt :cry: :cry:

gruss
tom

KOSTI

Beitrag von KOSTI » 02.12.2003 14:11

Uwe hat geschrieben: Ach so ... und um Kosti zu ehren und diesen hervorragenden Beitrag zu würdigen, spielen wir jetzt "litererisches Forum" und stellen und die Frage:
"Was will er uns mit den Worten "Danke für die Blumen" sagen?"

damit ihr euch nicht zu sehr beim philosophieren anstrengen müsst, hier die auflösung.
das ist die nr. 1000 viewtopic.php?p=16936&highlight=#16936

und danach hab ich mich artig für die über dem avartar aufblinkenden blumen bedankt :P :P :P

noch 4 mal schlafen
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Beitrag von Uwe » 02.12.2003 14:51

golden gaba hat geschrieben:hi uwe
eigentlich stimmt die zahl 1000 nicht ganz...oder?
in deinem ersten forum haben der kosti, marcus und ich doch auch schon kräftig gewütet.
Ach ... die "schlauen Bayern" :D ... für die extra Beiträge aus dem alten Forum gab´s ja auch einen ganzen Strauß voll Blumen mit dem weißen Kraut dazwischen ;-) ... aber ich habe das alte Forum noch archiviert - das war noch zu Zeiten, als KOSTI IMMER GROSS "GESCHRIEN" HAT - ich kann es Dir gerne zumailen, damit Du seine dortigen Beiträge nachzählen kannst :D
Uwe

KOSTI

Beitrag von KOSTI » 02.12.2003 15:38

golden gaba hat geschrieben: aber was nützen dem dr. 1000 beiträge wenn der schuh nicht passt :cry: :cry:
ja ja, der schuh und das knie und vernünftige ski ham ma ja auch fast keine :( :( :( mit viel glück gibt's am donnerstag nen vernünftigen schuh, am freitag ne portion kortison ins knie (die hyaluronsäure hat ja ned geholfen) und am samstag auch noch vernünftige ski....

wenn ned, werd ich halt im chalet bleiben und ihr habt jeden abend einen gedeckten tisch wenn ihr vom rumsägen und powdern zurück kommt.... ach was, ich zünd das blöde chalet an und ihr könnt schaun wo ihr bleibt :wink:

Uwe hat geschrieben:das war noch zu Zeiten, als KOSTI IMMER GROSS "GESCHRIEN" HAT
kleine geschichte aus der saison 00/01 (is ja mein thread, darf ich ja zumüllen :wink: ):
marcus und ich sind in flim-laax und stehen in der relativ vollen gondel zum cassons. plötzlich eine shweizer stimme aus dem anderen eck: "kosti..." wir drehen uns um, sehen aber niemand den wir kennen, dann eine andere stimme: "ah, is des derr mit derrrr kaputn shifttastn" die andere stimme sagt: "hab euch glei erkannt an den tonnenschweren cicles, ich bin der mz aus dem forum"
leider sind die jungs eine tour gegangen und wir konnten uns mit unseren damals wirklich noch 14kg schweren circles leider nur bergab bewegen, aber im jahr drauf ham wir uns mit mz zu einer wirklich oberhammergeilen skwalsession getroffen:
von links: markus (mz), marcus und ich
[ externes Bild ]

Pam

Beitrag von Pam » 02.12.2003 17:59

Hi!

Sagt mal, wer ist denn der Rechte von euch? Bist du mehr im Schnee gelegen als gefahren :D :D :D

Bis Samstag.....Pam :wink:

KOSTI

Beitrag von KOSTI » 02.12.2003 18:13

Pam hat geschrieben:Sagt mal, wer ist denn der Rechte von euch? Bist du mehr im Schnee gelegen als gefahren :D :D :D
lass es mich so ausdrücken, in dem speziellen fall bin ich sogar im schnee gelegen und gefahren 8) das war der skwal tag nr. 7

am fünfter tag auf diesem brett waren fahren und liegen noch zwei getrennte disziplinen:
http://home.arcor.de/siafakas/carving/M ... _mc_5a.AVI

Pam

Beitrag von Pam » 02.12.2003 18:23

Mennoooooooooo ich kanns nicht anschauen, mein player spinnt :evil: :evil:

Habe ich da was verpasst? Kannstes ja in Fee mir persönlich :oops: vorführen :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 04.12.2003 00:29

ich hab gedacht ihr habt jetzt gscheide schi!!!
wofür hab ich die ganze aktion abgezogen!!
wünsch euch viel spass in der schweiz

andreas

Andreas #7

Beitrag von Andreas #7 » 04.12.2003 01:31

Pam hat geschrieben:Habe ich da was verpasst? Kannstes ja in Fee mir persönlich :oops: vorführen :wink:
Das ist ja mal ein toller Anmachversuch... :D Schmeiss dich an ihn ran! :wink:

Gratuliere auch zum Tausendsten! *blumen-überreich*

Gruss Andi #7

PS: Ich feier auch Jubiläum, allerdings nur mein 100. Beitrag. :wink:

Antworten