ahnungslose verkäufer

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
dani1965
Firmen(naher) Supporter
Beiträge: 904
Registriert: 27.12.2001 01:00
Vorname: Dani
Ski: HEAD, egal was... :)
Wohnort: Ticino (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag von dani1965 » 28.02.2003 12:50

Ciao Golden Gaba

Schade, dass ich nur jetzt deinen Posting gelesen habe...

Sonst hätte ich dir empfohlen, via Sportgeschäft am Rennservice von Rossignol Deutschland einen RennSL 9S zu bestellen. Dies ist zwar schon mit einer Vist Platte (WC Alu) und eine FK'S 150 Bindung bestückt, die mit dem Ski die maximale Höhe von 55mm einhalten.

Aber sicher wusste dein genialer Verkäufer nicht, dass es für Rennfahrer diese Möglichkeit gibt...

Oder, noch schlimmer, hätte er gesagt, dass es heute keine Rennfahrer mehr gibt, die mit Rossignol Material Rennen bestreiten.

Amen.
Dani (HEAD Switzerland)

Marsi
Beiträge: 87
Registriert: 03.02.2003 08:07
Wohnort: Esslingen/BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von Marsi » 28.02.2003 14:25

Hallo,
golden gaba hat geschrieben: ... der platte die ich mir selber noch draufgeschraubt habe. d.h. ich habe mir das ganze mit u-profilen gebastelt. die äusseren u-profile sind auswechselbar so dass die höhe zum rennen schon eingehalten werden kann....
ich bin auch grad auf der Suche nach einer Platte für meinen alten Head Cyber-X. Eine neue will ich mir eigentlich nicht mehr für diesen Ski kaufen, denn so lang hält der nicht mehr durch, und gebraucht bekommt man so gut wie keine. Also habe ich mir auch überlegt, eine Platte selbst zu bauen. Vielleicht kannst Du mir ja mal eine grobe Zeichnung deiner Platte, oder Tips für den Selbstbau übermitteln - Material, etc.

Wäre echt lieb von Dir :)

Vielen Dank schon mal

Wolfgang

Benutzeravatar
golden gaba
Beiträge: 1396
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: dachau

Beitrag von golden gaba » 28.02.2003 16:24

hi wolfgang,
schick mir doch mal ne mail oder lass mich deine mail-adresse wissen und ich werde dir photos schicken...möglichkeiten gibt es da sehr viele.
du kannst auch mal auf dem kosti seiner homepage vorbeischaun..da sind unter material auch einige brauchbare photos vorhanden.
die platte vom marcus (hanglplatte + u-profil) ist meiner sehr ähnlich....
bis denne
tom

Benutzeravatar
golden gaba
Beiträge: 1396
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: dachau

Beitrag von golden gaba » 28.02.2003 16:32

dani1965 hat geschrieben: Aber sicher wusste dein genialer Verkäufer nicht, dass es für Rennfahrer diese Möglichkeit gibt...


Amen.
danke für den tip...
doch, doch so was weiss der schon..aber der will sich halt immer a bisserl wichtig machen...
der racedepartment von head ist ja ein klasse rennski...und der preis den ich gezahlt hab für den ski ist nicht zu toppen...da müsste mir schon jemand einen anderen ski umsonst hinstellen....

gruss
tom

Antworten