Pro-Carving-Piste

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 11.12.2002 09:42

Hi,

- habe den letzten Absatz der Mail (siehe oben im Posting) abgeändert. Habe auch nochmal verstärkt darauf hingewiesen, dass diese Pisten AUCH für (carvende) Snowboarder sein sollen. Das SNOWMAG.de unterstützt ja auch diese Aktion. ich setze mich mit denen mal in Verbindung ... vielleicht machen die bei der Mailaktion ja auch mit :D

- sicherlich wäre utopisch zu glauben, dass die Skigebiete jetzt schon sagen, dass sie gerne Ihre Pistenpläne ändern ... aber Funparks und auch Symbole für Carving-Pisten werden ja mittlerweile auch schon eingezeichnet. Und wenn auch nicht die "Schlangenlinien" eingezeichnet werden, wäre es schon ein Erfolg, wenn die Pisten wenigstens mit Nummern markiert würden ... und insgesamt nochmal das Bewusstsein für extra "Pro-Carving-Pisten" (am liebsten auch mit Bojenstrecke :D ) gestärkt wird.
Uwe

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 19.12.2002 10:56

Hallo zusammen,

schaut mal auf der Seite "Skigebiete | Pro-Carving-Piste" vorbei. Dort habe ich mal eine Mustermail an einige Skigebiete (die beliebtesten Skigebiete aus der Skigebiete-Abstimmung) vorbereitet.
Wäre das was?
Uwe

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag