Für die Schenkelklopfer ist der erwartete Informationsgehalt

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Der Daus
Beiträge: 246
Registriert: 13.02.2009 00:46
Vorname: Stefan
Ski: Line, Atomic
Ski-Level: 666
Skitage pro Saison: 2
Wohnort: Saarland

Re: Für die Schenkelklopfer ist der erwartete Informationsge

Beitrag von Der Daus » 11.02.2012 08:41

Ok, ok das ist ja schon mal was an Input, daraus lässt sich was machen :-)

Erstmal zu Beates postings: Mir ist klar, dass Russen (und auch 'solvente' Klienten anderer Bevölkerungsgruppen, um hier niemanden zu benachteiligen^^) nicht unbedingt zu Bogner greifen, wenns eigene Produkte oder von toll klingenden Italienern und Franzosen gibt, die viel viel teurer und bekannter sind.

Keine Tattoos, Pierces, schlechte Umgangsformen und auch keine 'retardierten Gonaden', von den sogenannten Ernährungsergänzungspräparaten, bzw. Anabolen hab ich immer schon die Finger gelassen :-) Problematisch wird sein, wenn die Zielgruppe mein Auto entdeckt (bevor man Vollausstattung sagen kann sind die schon über alle Berge). Ist es ratsam, mir einen Mietwagen zu nehmen mit der Ausrede, "der Hemi ist in der Werkstatt, die mussten noch den Heckspoiler verbreitern, also hab ich den hier geklaut." ? Eher nicht so.....oder? Das ist aber technisch das geringste Problem, siehe erster Post von mir.

Gut, St. Moritz ist hinlänglich bekannt, ich denke da hätte jemand wegen des Überraschungsmoments die besten Karten. Man erwartet dort halt keinen ohne mindestens 3500 Bargeld in der Tasche. Andererseits........heute gibt es mobile paying, das ist dort bestimmt schon der Hit^^ Naja, ein zwei Trips stehen ja noch aus, ma kucken^^ und ein ganz klein wenig Geld hab ich mir durch schlechte Ernährung zusammenknausern können :D Dass ich ein Bier einem prosecco vorziehe, lässt sich allerdings nicht ändern.

gz
DD

ps: Cougars......hmmmmmmmmmmm
Hier kommt normalerweise ein schlauer Spruch hin, was?

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Re: Für die Schenkelklopfer ist der erwartete Informationsge

Beitrag von beate » 11.02.2012 14:36

der Daus hat geschrieben:Man erwartet dort halt keinen ohne mindestens 3500 Bargeld in der Tasche.
:o :o :o
Ok, offensichtlich hast du wirklich noch nie mit reichen zu tun gehabt.........
Ich wollte dir etwas über reell reiche Damen zu vermitteln und nicht über deren Angestellte.

Bei uns sind Hotelrechnungen in den 5*+ Hotels, für eine Woche über 20.000-40000sfr, die bar gezahlt werden, absolut normal. Die gehen auch vorher nicht an den Automaten :wink: und mobile paying ist glaube ich, eher unter privat Insolventen und Hartzern gängig :wink: :wink:
Die bekannt klingenden Namen wirst du auch nicht als Label auf den Klamotten finden, trotzdem sind sie massgeschneidert. Das kannst du bei den haute couture Designern alles, auch Skiklamotten (ich hatte schon div Designbeispiele bei mir im Unterricht) machen lassen, da deine Masse dort bekannt und hinterlegt sind. Ich bin mir sicher, dass dir deren Namen ganz sicher nichts sagen aber teurer als das "Bognergelump" ist es definitiv :wink:
Das Auto ist sicher kein Problem. Zermatt ist sowieso autofrei und in den andren Orten kannst du dich per Taxi oder mit dem Hotel eigenen Wagen chauffieren lassen! Wenn du gleich aufs Ganze gehen willst: Kutsche ( nehmen aber nur Bargeld, keine Karten)
Beate

STOOS
Beiträge: 530
Registriert: 08.11.2010 21:46
Vorname: Peter
Ski: Progressor 8+ 165 / im Visier: Code Speedwall 171
Ski-Level: 50
Wohnort: swiss made

Re: Für die Schenkelklopfer ist der erwartete Informationsge

Beitrag von STOOS » 11.02.2012 15:37

Ich glaub, ich hab "ihn" - "DD" heute gesehen, an der Autobahn mit einem Anhalterschild
"St. Moritz".

Hätte gern angehalten, aber er stand auf der falschen Spur, dort wo's hoch nach HH - Hamburg geht.

nice weekend :D
Peter

Der Daus
Beiträge: 246
Registriert: 13.02.2009 00:46
Vorname: Stefan
Ski: Line, Atomic
Ski-Level: 666
Skitage pro Saison: 2
Wohnort: Saarland

Re: Für die Schenkelklopfer ist der erwartete Informationsge

Beitrag von Der Daus » 11.02.2012 16:25

beate hat geschrieben:
der Daus hat geschrieben:Man erwartet dort halt keinen ohne mindestens 3500 Bargeld in der Tasche.
:o :o :o
Ok, offensichtlich hast du wirklich noch nie mit reichen zu tun gehabt.........
Ich wollte dir etwas über reell reiche Damen zu vermitteln und nicht über deren Angestellte.

Bei uns sind Hotelrechnungen in den 5*+ Hotels, für eine Woche über 20.000-40000sfr, die bar gezahlt werden, absolut normal. Die gehen auch vorher nicht an den Automaten :wink: und mobile paying ist glaube ich, eher unter privat Insolventen und Hartzern gängig :wink: :wink:
Hehe, der Fred entwickelt sich langsam 8) Ich bin nicht von einer Woche ausgegangen....ich meinte "dabei haben", "mal eben wo was nettes kaufen"...... neeee, mobile paying wird der Renner, abwarten...... Sobald die Verbindungen hier mal anständig ausgebaut werden.

Gut, 40k würd ich nicht für ein Hotel ausgeben, selbst wenn ich Jobs' Firma geerbt hätte......aus Prinzip. Davon kann man einen Heli ne Woche lang chartern...und kann dem Piloten sogar noch nen Drink ausgeben.

Vielleicht doch erstma Davos ankucken :D Oder vielleicht doch Arosa?
gz
der der auf der Autobahn trampt^^
Hier kommt normalerweise ein schlauer Spruch hin, was?

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Re: Für die Schenkelklopfer ist der erwartete Informationsge

Beitrag von Martina » 25.02.2012 20:06

Davos ... eher nicht....

Poldy
Beiträge: 452
Registriert: 23.12.2009 18:08
Vorname: Marcus

Re: Für die Schenkelklopfer ist der erwartete Informationsge

Beitrag von Poldy » 28.02.2012 18:59

vielleicht könntest Du Deinen Horizont auf den nordamerikanischen Kontinent erweitern. Im schönen Colorado findest Du neben bekannten Gebieten auch eine Handvoll wirklicher Rückzugsorte für Leute, die es sich leisten können und wollen, sich nicht in einem öffentlichen Skigebiet aufhalten zu müssen. Die Gegend um Telluride scheint mir da so als Grobrichtung ganz interessant zu sein. Wie man es aber anstellt, Mitglied zu werden - das weiß ich nun wirklich nicht....

Die Bars von Luxushotels sind - aber das weißt Du sicher - in der Regel sehr sehr langweilig. Eine Ausnahme soll seit einiger Zeit die Zeit um die erste / zweite Januarwoche sein, aber das ist nun wirklich Geschmacksache.
Poldy

Axometru
Beiträge: 44
Registriert: 22.10.2013 15:09
Vorname: Axel
Ski: Atomic Redster DD XT und X9
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 25

Re: Für die Schenkelklopfer ist der erwartete Informationsge

Beitrag von Axometru » 26.11.2013 08:44

Habe diesen alten Thread entdeckt und sehr amüsant gefunden 8) und muss auch mal meinen m..st dazu geben.
Wie schon gesagt wurde vergiss die reichen Russinen, die sind nicht reich, deren Männer sind reich und auch wenn diese alleine mit Kind im Urlaub sind, ist irgendwo ein Glazkopf der auf sie aufpasst. Du riskierst eine dicke Lippe. ( ich lebe geschäftlich in Rumänien und dort ist es auch nicht anders)
An deiner Stelle würde ich bei 45-60 jährigen Damenrunden in Skianzügen mit Pelzkragen (blähh) braungebrannte Hautfarbe, halbe Gesichtshaut hinter die Ohren gezogen und dort vestgenäht :-D , mit Lippen die wie nach einem Boxkampf geschwollen sind. Diese Frauen haben geerbt ( Witwen) oder deren Männer sind weit über 70 un da geht eh nichts mehr. Da brauchst du kein Geld haben, einfach gut aussehen und witzig sein :wink: , das Geld haben diese.
:D :D :D :D

Antworten