Do, den 7.11.... LIDL Ski-Accessoires

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
linda
Beiträge: 481
Registriert: 24.10.2002 12:48
Vorname: Linda
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Beitrag von linda » 07.11.2002 16:32

hi leute,

heute morgen um achtuhrdreißig stand ich also bei LIDL vor der tür... so viele menschen habe ich lange nicht auf einem haufen gesehen... schwitz!

allerdings mußte ich mehr oder weniger erstaunt feststellen, daß absolut kein mensch sich für die skioveralls für erwachsene interessierte. ebensowenig für die rollis, sowie die skisäcke und -taschen.
liegt vermutlich daran, daß die ignoranten hier unser kaff niemals verlassen und nix von bergen und skilaufen wissen...

jedenfalls sind die anzüge meiner (unwichtigen) meinung nach nicht soo schlecht. immerhin kosten sie nur 29 europäer. klar, nur wasserabweisend, aber ich hab schließlich nicht vor, ständig auf die nase zu fallen... :D

die skisäcke und -taschen sind recht fest im material. und in die hinten angebrachten extrataschen kann man problemlos mütze, stirnband, handschuhe, schal, socken und brille reinstopfen (hab ja bald eine, dank beate...) 8)

die handschuhe sind viiiel toller als meine, für die ich glatt das doppelte gezahlt hab! diese sind offensichtlich wind-und wasserdicht und innen verstärkt. nicht schlecht!

ich jedenfalls fand es heute morgen toll bei LIDL. meine mama hat mir zum geburtstag 50 euro geschenkt. ich hab sie wahrhaftig ausgegeben! nu bin ich total blank, aber glücklich... :P

( :D wie erklär ich das nur meinen beiden hungernden pferden??? :D )

liebe grüße
LINDA

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

war ein guter tip - danke :-)

Beitrag von tommy_textilbremse » 07.11.2002 18:14

Hi linda,
bin heute auch bei lidl eingelaufen.
Skisack, schuhtasche für die ordnung und ein fleeceshirt kommt immer gut warm rüber :-) Die sachen sind vollkommen ok bei dem preis!
Der rest macht auch einen guten eindruck...
Wenn man nicht komplet marken infiziert ist, bekommt man ne gute grundausrüstung für kleine maus. Ok, mit wassersäule a la 10m ist natürlich nix aber wer legt sich mehr auf die 12 als ich ;-)
Nochmal danke für den tip :-)
gruss us kölle
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Benutzeravatar
fredo
Beiträge: 363
Registriert: 17.09.2002 22:29
Vorname: Fred
Ski: Head i Magnum /Atomic Metron 11

Re: war ein guter tip - danke :-)

Beitrag von fredo » 07.11.2002 20:41

tommy_textilbremse hat geschrieben:bin heute auch bei lidl eingelaufen.
Skisack, schuhtasche für die ordnung Die sachen sind vollkommen ok bei dem preis!

fand ich auch
habe mir die Taschen zugelegt

die Bekleidung sah auch recht passabel aus aber wie sieht das mit den inneren Werten (sprich Futter und Wattierung) aus ?
ich mußte zu Studienzeiten auch immer wieder auf solche "Billigangebote zurückgreifen
die Qualität ließ meist zu wünschen übrig nach ca 2-3 Wäschen war die Wattierung häufig so zusammengeklumpt, daß die Bekleidung unbrauchbar war
meine Frau kaufte sich damals eine Jacke/Hose eines bekannten Markenherstellers; die Kombination existiert heute noch (bald auch wieder farblich up to date)
zusammengerechnet kamen die"Billigangebote" teurer

mfg

fredo

Gast

Beitrag von Gast » 18.11.2002 17:35

Also ich hab mir die Schuhtasche geholt und bin damit ganz zufrieden. Und ich fahre auch mit Handschuhen von Aldi, die mir bisher nie zu kalt waren. Für den kleinen Geldbeutel ist das absolut iO!

Antworten