workshop feldenkrais@ski 9-12.1. hochfügen/zillertal

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

workshop feldenkrais@ski 9-12.1. hochfügen/zillertal

Beitrag von nicola » 12.12.2002 15:00

bekannt durch mein bestreben, starre unterrichtsformen zu hinterfragen, aufzulösen und durch neue elemente anzureichern, wurde aus der community der wunsch an mich herangetragen, erweiterte ansätze aus anderen bereichen der mobilisierung in den lernprozess am schnee einfliessen zu lassen. ich habe diesen ansatz gerne aufgenommen, zumal ich mich ohnehin seit geraumer zeit mit diesem zugang beschäftige und dabei entdecken konnte, dass damit beträchtliche fortschritte zu erreichen sind.

gemeinsam mit erhard klammerth, einem sehr versierten feldenkraistrainer, habe ich nun einen ersten winterswing workshop ausgeschrieben, der aspekte der feldenkraismethode mit skifahren verknüpft. das programm ist auf menschen abgestimmt, die freude am skifahren haben und an der weiterentwicklung des persönlichen stils und dem genuss von carvingskis interessiert sind.

als "location" haben wir hochfügen und das sporthotel lamark ausgewählt, abseits von überfüllten pisten, mit aussicht auf viel naturschnee. im hotel legt man besonderen wert auf wirklich gutes essen und entspannte atmosphäre.

die maximale teilnehmerzahl liegt bei 12 personen, einige plätze sind noch frei, die ich auf diesem wege auch den besuchern von carving-ski.de anbieten möchte.

nähere infos unter
http://www.kunstpiste.com/archive.php?report=83

herzlichst
nicola
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist