pielenzsports Buckelpistencamps?!

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.

Würdest du diesen Kurs machen?

Umfrage endete am 02.12.2002 23:55

Ja, auf jeden fall. Training ist imemr gut
3
60%
Eher nicht, die Saison ist noch lang genug
2
40%
Nein, die Gefahr etwas falsch zu lernen ist zu groß
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Kathrin
Beiträge: 366
Registriert: 09.06.2001 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

pielenzsports Buckelpistencamps?!

Beitrag von Kathrin » 26.11.2002 23:55

hi,
hat mit carven jetzt nix zu tun, aber als angehender Landesskilehrer sollte man sich ja schon mal gedanken über die weitren Prüfungen machen.
prüfungsfahrten sind unter anderem RTL, SL, Gelände (Kurzschwingen, Carven, Rhytmuswechsel), Schlechtschnee fahrt und Buckelpiste *hilfeeee*
Die vergangene Woche am Kitz habe ich die Grußßen von pielenzsports und axel gesehen und war ziemlcih begeistert von den Fortschritten die die einzelnen Fahrer gemacht haben.
Hat jemand von euch schon mal so ein camp mit gemacht oder eine Ahnung wie die so ablaufen?
nicht das ich jetzt grade weider Schnee süchtig werde, aber am kommenden Wochenende ist wieder ein Kuirs und wohl noch Plätze frei, bissher hindert mich nichts da nicht hin zu fahren *grinsss* und endlich mal zu merken was muskelkater denn nun wirklich ist.
Hätte auch den tollen Nebeneffekt *fg* das ich meinen Ausbilder weider sehen könnte :oops:
Um schnelle Infos bin ich euch sehr dankbar, immerhin kann ich nicht innerhalb von 4 monaten snowboarden, Buckelpistenfahren, RTL und SL fahren lernen *stöhn*

Lg
Kathrin die es in den Füßen kitzelt ;)

jjumpy
Beiträge: 22
Registriert: 21.03.2002 01:00

Beitrag von jjumpy » 27.11.2002 14:08

Hi Kathrin!

In einem Stern vor zwei Wochen??? stand etwas über dieses Buckelpistencamp drin von Pielenzsports drin.
Hörte sich sehr einladend an, irgendwann mache ich das auch noch mal.
*festvorgenommen*

Vielleicht kommst Du ja noch irgendwie an die Zeitschrift ran?


Gruß
jjumpy

Kathrin
Beiträge: 366
Registriert: 09.06.2001 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kathrin » 27.11.2002 14:30

hi jumpy,
die Zeitschrift habe ich hier vor mir liegen *gggg*
Aber am Wochende, als wir unsere prüfungen hatten habei ch axels Manschaft gesehen und war eigentlich ganz angetan.
Freitag kam kaum einer von denen auch nur die ersten Buckel runter und am sonntag schafften viele schon die gesammte Hotline *staun*.
Kostet mich der weil überwindung, bzgl. des Bevorstehenden Muskelkaters, hab nämlich ne Kondition = 0 :D :D
aber gut, ich geb gas, am Freitag Abend um 19:30 muss ich da sein *grins* und bis sonntag heißt es dann Gas geben *smile*
alles Liebe
Kathrin

hoffentlich sind noch plätze frei

Kathrin
Beiträge: 366
Registriert: 09.06.2001 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kathrin » 27.11.2002 19:03

Die Motivation hat um sich geschlagen :D
Freitag bis Sonntag bin ich jetzt bei Kaprun im buckelpisten/Freeride camp *stöhn*
hab schon ibuprofen eingepackt, weis aus Erfahrung das das sehr sehr Sinnvoll ist ;)
liebe grüße euch und wer will noch ein Paar Skitage ab haben?
Lg
Kathrin

jjumpy
Beiträge: 22
Registriert: 21.03.2002 01:00

Beitrag von jjumpy » 27.11.2002 19:31

Viel Spaß!

und berichte uns wie es war. *bitte, bitte*


Schöne Grüße
jjumpy

PS: Hast Du denn auch den TA besucht und genügend Tensolvet im Koffer? :wink:

Antworten