heute morgen um achtuhrdreißig stand ich also bei LIDL vor der tür... so viele menschen habe ich lange nicht auf einem haufen gesehen... schwitz!
allerdings mußte ich mehr oder weniger erstaunt feststellen, daß absolut kein mensch sich für die skioveralls für erwachsene interessierte. ebensowenig für die rollis, sowie die skisäcke und -taschen.
liegt vermutlich daran, daß die ignoranten hier unser kaff niemals verlassen und nix von bergen und skilaufen wissen...
jedenfalls sind die anzüge meiner (unwichtigen) meinung nach nicht soo schlecht. immerhin kosten sie nur 29 europäer. klar, nur wasserabweisend, aber ich hab schließlich nicht vor, ständig auf die nase zu fallen...

die skisäcke und -taschen sind recht fest im material. und in die hinten angebrachten extrataschen kann man problemlos mütze, stirnband, handschuhe, schal, socken und brille reinstopfen (hab ja bald eine, dank beate...)

die handschuhe sind viiiel toller als meine, für die ich glatt das doppelte gezahlt hab! diese sind offensichtlich wind-und wasserdicht und innen verstärkt. nicht schlecht!
ich jedenfalls fand es heute morgen toll bei LIDL. meine mama hat mir zum geburtstag 50 euro geschenkt. ich hab sie wahrhaftig ausgegeben! nu bin ich total blank, aber glücklich...

(

liebe grüße
LINDA