es geht los

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Kathrin
Beiträge: 366
Registriert: 09.06.2001 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

es geht los

Beitrag von Kathrin » 15.11.2002 01:35

Hallöchen,

nach zittern ob nun wirklich alels klappt, nach panik das es nicht klappt, weil der Rücken nicht mit macht sind die koffern nun endlich gepackt, die Skisachen verstaut, die hosen gewachst, die Ski gewaschen *öhm* oder anders herum :lol: .

Die unterrichts skripte sind im Rucksack und das Fersspacket gepackt :D :D und eigentlich kann es los gehen.
ABER ich muss ja wenigstens mal Tschüss saegn 8)

also:
Um 7 uhr geht es Los richtung Kaprun ans Kitz (da ist ja heut mal wieder die Bahn stehen geblieben :o ) und um 17 beginnt der Kurs mit der ofiziellen Begrüßung. Dann um 18 uhr beginnt der unterricht *stöhn*

10 Tage voll Gas, Praxis in Ski und Snowboard (hilfe räumt alles weg ich komme :D :D :D ) und theroretsicher unterricht an 6 Stunden am Tag (Pack mal einer die Zahnstocher ein :roll: ).
Am Wochenende dann Prüfungen in allen Fächern Theorie, Pratiktisch Methodische Prüfung, Schule fahren, Lehrauftritt, Gelände fahrt (drückt mir mal die Daumen das es schelcht Schnee oder tiefschnee wirf *fgg* bekommtt dem Kreuz besser als Bandscheiben und meinen Ausbilder ach :lol:)

also, eigentlich will ich ja nur Tschö sagen, aber ihr merkt schon ich kann mich nicht von euch trennen.

Alles Liebe euch und drückt ma die daumen BÜDDÖÖÖ

*wink* und Tschüss euch allen da, bis zum 26.11.02

Kathrin (die schon jetzt Panik schiebt)

Ch@vez
Beiträge: 107
Registriert: 19.10.2002 16:13
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ch@vez » 15.11.2002 14:35

das packst du schon ! :)
achja und schreib wies war ich überleg mir nämlich auch ob ich mal die skilehrer ausbildung machen soll

mfg :)
Manchmal muss man die Welt durch die Augen eines Sterbenden betrachten, um zu sehen wie wichtig einem das Leben ist...

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 17.11.2002 11:09

Ich wünsche dir alles Gute, viel Erfolg und "Biss"!

Antworten