Do, den 7.11.... LIDL Ski-Accessoires

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
linda
Beiträge: 481
Registriert: 24.10.2002 12:48
Vorname: Linda
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Do, den 7.11.... LIDL Ski-Accessoires

Beitrag von linda » 29.10.2002 17:52

hi leute,

komme eben vom einkaufen bei LIDL. in der schlange an der kasse war mir langweilig. da tat ich etwas, was ich sonst niemals tue: ich griff mir einen prospekt...

am donnerstag, dem 7.11.02 wird es bei LIDL folgende angebote geben:

damen und herren
SKI-OVERALL
atmungsaktiv
wasserabweisend 29,99 euro

SKISACK 6,99 euro

ski/snowboard
STIEFELTASCHE 5,99 euro

SKI-ROLLI
mit reißverschluß 6,59 euro

damen/herren
STIRNBAND oder
HALSTUCH 2,49 euro

damen/herren
STRICKMÜTZEN
Thinsulate 2,49 euro

damen und herren
SKIHANDSCHUHE
Thinsulate 5,99 euro


so, um das kundzutun bin ich extra noch mal eben zum internet-cafe gefahren!
hoffe, der ein oder andere von euch kann damit was anfangen...

liebe grüße
linda

Gast

Beitrag von Gast » 30.10.2002 00:50

hi also ich hab dwes auch gesehen denke auch des die angabenrichtig sind nur halt mindere qualität (mit atmungsaktiv) un wasserabweisend is ja auch net das wahre, besser ist wasserdicht ! aber die taschen usw. sind gewiss empfehlenswert !!

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 30.10.2002 07:52

Billige Taschen haben aber die Neigung, schnell auseinanderzufallen. Die Nähte sind dann nicht so stabil und auch das Material zweitklassig.
Aber vielleicht ist es ja wirklich ein gutes Angebot, das solls in Deutschland ja manchmal geben, weil dies Supermärkte so grosse Stückzahlen einkaufen.

Benutzeravatar
linda
Beiträge: 481
Registriert: 24.10.2002 12:48
Vorname: Linda
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Beitrag von linda » 31.10.2002 20:34

hi,

naja, daß die profis hier erstklassig ausgerüstet sind und sein müssen, ist mir schon klar. ich dachte aber, daß der ein oder andere neuling mit schmalem geldbeutel, so wie ich es bin, vielleicht über so ein angebot erfreut ist...

das mit wasserabweisend ist mir klar, kenne das von pferdedecken. aber die anzüge sind halt spottbillig und für anfänger, die noch gar nicht wissen, ob sie jemals wieder laufen werden....

ich jedenfalls werde dort hinfahren und mir die taschen kaufen. wenn sie nicht so lange halten, pech. waren ja billig... und die rollis finde ich auch nicht schlecht, denke ich. praktisch und günstig halt.

die handschuhe von thinsulate sind im übrigen nicht schlecht. ich habe solche, hab aber das doppelte bezahlt. schade.

ich bin fast sicher, daß hier leute sind, die am 7. mal bei LIDL vorbeischauen... :D

lg
linda

Klausi
Beiträge: 18
Registriert: 30.10.2002 14:37
Wohnort: Hessen

Beitrag von Klausi » 01.11.2002 11:35

linda hat geschrieben:ich bin fast sicher, daß hier leute sind, die am 7. mal bei LIDL vorbeischauen... :D
Hallo Linda,
danke für den Hinweis. Das werden wir und bestimmt viele andere tun. Gerade für Leute die nicht hauptberuflich Ski fahren ist das interessant.
Viele schaffen ja gerade mal alle 2 Jahre einen Skiurlaub.
Die Stiefeltaschen sind allemal gut genug damit die Schuhe in dieser Zeit nicht verstauben.
Wer Kinder hat wird das Angebot auch zu schätzen wissen. Da braucht man kein langlebiges Zeugs,
da nächstes Jahr doch wieder alles zu klein ist. Die Handschuhe sind da sehr interessant.
Lieber 2 Paar für 5,95.- als 1 Paar für 70.- die dann doch verloren gehen...
Was fehlt sind Kinderski und Schuhe.... Da wird man ja überall betrogen was das leihen betrifft und jedes Jahr neue sind zu teuer.
Gruss
Klaus

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 01.11.2002 14:59

Wegen Kinderskis - eben grad weil die alle immer wieder neu brauchen, gibt es doch da gute Sachen günstig gebraucht. Das wird auch in Deutschland nicht anders sein, nehme ich an. Es gibt doch überall Kinderkleider und Sportbörsen...

Benutzeravatar
linda
Beiträge: 481
Registriert: 24.10.2002 12:48
Vorname: Linda
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Beitrag von linda » 04.11.2002 22:58

hi klausi,

schau wegen gebrauchten kinder-skiern doch mal in die annoncen-AVIS. die gibt es doch in hessen sicher auch?!

gruß linda

Benutzeravatar
linda
Beiträge: 481
Registriert: 24.10.2002 12:48
Vorname: Linda
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Beitrag von linda » 04.11.2002 23:00

ups, was vergessen, klausi...

die gleichen sachen gibt es am 7. nov. natürlich auch für kinder. allerdings nur bis größe 152. dafür kostet der skianzug (auch 2-teilig) nur 19,99 euro.

lg linda

Hans

Beitrag von Hans » 05.11.2002 22:39

Da nehm ich doch lieber ein Paar Handschuhe für 70€ und hab die ein paar Jahre und dazu keine eingefrorenen Finger. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Handschuhe für 9€ bei -15°C den ganzen Tag relativ warm halten.

Gruß
Hans

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 06.11.2002 00:20

Ich habe ehrlich gesagt noch nie Handschuhe erlebt, die bei -15Grad den ganzen Tag einigermassen warm hielten - insofern man nicht wie wild herumspringt und eh schwitzt...

Antworten