Befüllung für Flachmann

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Phineas
Beiträge: 22
Registriert: 25.09.2001 02:00
Wohnort: Hannover

Befüllung für Flachmann

Beitrag von Phineas » 24.10.2002 09:25

Hallo Leute,
Ende November geht es nach Hintertux. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird die Talabfahrt wg. Schneemangel nicht zu befahren sein, möglicherweise nicht mal die Sektion 2. Das bedeutet dann ca. 20 Minuten schmachvolles Liftfahren den Berg hinab. Um diesen psychologische Belastung besser zu überstehen, habe ich mit bei Tschibo einen Flachmann für 9,99€ gekauft. Frei nach dem Motto der Toten Hosen: „Kein Alkohol ist auch keine Lösung“.
Nun stellt sich mir die Frage: Wo mit soll ich meinen Flachmann befüllen!
Habt ihr Tips für mich? Zu Hause kaufen oder gibt es österreichische Spezialitäten?

Ich weis, am besten erst mal was ausleihen und selber testen. Aber bisher wollte mir keiner was leihen, sondern nur verkaufen. Außerdem scheue ich die sozialen Folgen lange Testreihen wie Partner- und Arbeitsplatzverlust.

Zum Schluss, noch mal Spaß beiseite: Ich trinke beim Skifahren keinen Alkohol!
Mit Sicherheit sind betrunkene Skifahrer eine große Gefahr für sich und andere.

Tom
Beiträge: 553
Registriert: 16.10.2001 02:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von Tom » 24.10.2002 19:48

:D


ich empfehle für einsame stunden in der gondel südtiroler obstbrände. ersatzweise eignen sich auch einheimische skilehrerinnen, sind aber gerade in den punkten verfügbarkeit sowie auswirkung aufs bereits bestehende familienglück oft zweifelhaft und mit nebenwirkungen behaftet.
:wink:


tom

ps: selbstverständlich nur zum einreiben! (den alkohol, nicht die skilehrerinnen... :o )

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 24.10.2002 20:18

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Machokasse!
Gruß
Beate

Phineas
Beiträge: 22
Registriert: 25.09.2001 02:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von Phineas » 25.10.2002 09:10

Südtiroler Obstbrand hört sich schon mal gut an und den werde ich zum Glück nicht alleine Trinken müssen. Die Ziilertaler Skilehrerin lasse ich lieber weg, den dass wird meiner Liebsten nicht gefallen und Geld für die Machokasse habe ich auch nicht.

Hans

Beitrag von Hans » 25.10.2002 14:51

In meinem Flachmann hab ich entweder Obstler aus Deutschland oder Marillenschnaps aus Österreich (sehr zu empfehlen).


Gruß
Hans

Kathrin
Beiträge: 366
Registriert: 09.06.2001 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kathrin » 25.10.2002 14:58

ööhm..ich frage mich grade wie die einheimischen Skilehrerinnen in den den flachmann passen sollen *grübel rechne grübel* :lol:

Nagott sei dank, wollt ihr nur einheimische skilehrerinnen da rein stopfen, dann muss ich mir ja keine sorgen machen (ausm ausland kommt *g*)

Aber sehr gut füllen lassen sie die flachmänner wirklich mit den Obstbränden 8bitte erst NACH dem Skilauf) oder ganz klassisch, der Kinder und anti Alkoholiker Flachmann mit skiwasser *löl*

Alles Liebe und Schwung gut

Kathrin

Antworten