DAS lässt motivation schwinden :(

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Kathrin
Beiträge: 366
Registriert: 09.06.2001 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

DAS lässt motivation schwinden :(

Beitrag von Kathrin » 23.10.2002 23:47

Hi,
nun habe ich mich endlich aufgerafft und habe mich an die Skripte fpr den LS! (den nächsten schritt meiner Skilerher Ausbidlung) gesetzt und nun?? Jetzt habe ich einen job, das nötive Theorie Wissen ABEr keine Wohnung im Skigebiet in dem ich arbeite *grummel*
Das raubt doch echt schon wieder jede Motivation irgendwas zu tun, kann ja nicht unter der Brücke schlafen.
Wohnungen sind massenhaft feri, aber nirgends kann der hund mit.
Würdet ihr denn ohne Hund gehen und den daheim lassen?
Ist für mich ejtzt grade wirklich ein Problem, weil eigentlich bedeutet mir Clara mehr als das Skilaufen, aber ich kann ja auch nicht ohne Arbeit leben *hmmm*
Lapalien für euch, oder?
Mich beschäftigt so ein Kram andauernd *grummel*

Noch ne frage:
hat jemand ne Idee wie ich den "SUPER interessanten" Stoff für Skigeschichte lernen kann ohne dabei ein zu schlafen? Vielleicht ne Idee um das aus zu sch,ücken das es in meinem verloreen hirn hängen bleibt??

@Nicola: Gibt es gute Bücher zur Lawinenkunde die ich für die weitere Ausbildung nutzen kann?
Und gibt es von den Österreichern irgendwelche Lehrfilme?

Alles Liebe euch

Kathrin, die sich wieder an die Bücher hockt

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 24.10.2002 09:24

Sei froh - bei uns war es oft nicht möglich, eine Wohnung zu finde, auch wenn man keine Hund hatte!

Zum Glück sorgt mein neuer Arbeitgeber für mich....ein Zimmer gehört dort dazu!

Jörg
Beiträge: 81
Registriert: 28.11.2001 01:00
Vorname: Jörg
Ski: Nordica Fire Arrow 80 Pro
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Jörg » 24.10.2002 13:37

Hallo Kathrin,

auch wenn es für Dich kein Trost ist, aber aus diesem Grund habe ich kein Haustier, es würde micht in meinem Bewegungsdrang einfach zu stark einschränken. Und ehe ich ein Tier vereinsamen würde, verzichte ich darauf.

Trotzdem viel Glück bei der Suche, es wird schon klappen.

Gruß
Jörg

mede
Beiträge: 147
Registriert: 08.06.2001 02:00
Wohnort: Kt. Schwyz

Beitrag von mede » 24.10.2002 16:12

ciao kathrin,

solange dich der vermieter nicht drauf anspricht, und nichts in den unterlagen steht, musst du den hund ja nicht "deklarieren". :D
der ist dann halt einfach bei dir auf besuch..... :P

besten gruss

mede

ps> was macht dein hund denn, wenn du unterrichtest?

Kathrin
Beiträge: 366
Registriert: 09.06.2001 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kathrin » 25.10.2002 14:50

Huhuh,
aaallsoo ich habe mich jetzt für die Wohnung entscheiden und lass den Hund daheim *schnieef*
Dafür habe ich aber 33m², eigene Waschmaschine, Telefon (INTERNET!!!!!) und SAT TV, kann ich grade so mit Leben :P
Vielleicht finde ich ja noch was mit hund?!?!?

sicher, eigentlich währe es Sinnvoll kein Haustier zu haben, hat bei mir aber diverese Gründe die ein Leben ohne Haustier (früehr war es das Pferd, jetzt ist es der hund) nicht Möglich machen.

Martina, das kenn ich :(
Meine Skischle weigert sich aber Mittlerweile etwas für die Stammlehrer zu suchen, weil die immer nur am Motzen sind *schmoll* aber ich lass mich nicht für 6 Monate mit einer Kollegin (die ich nicht mal leiden kann *argh*) in ein 12m² Zimemr packen und blech dafür mal eben noch 250€ NE danke!
Mit der wohnung ist ja doch besser, dann bin ich Weihnachten nicht alleine *ggg*

Mein Wuffi währ über die unterrichts zeit alleine gewesen (sind ja nur 8 stunden am Tag) und den _Rest währe er bei mir gewesen, bin nicht de rmensch der abends noch Stunden lang saufen geht *gg* und ich währe nicht soo alleine gewesen *schnief*
Aber für sie ist n den Bergen zu kalt (hat nur super kurzes Fell) und sie drfte dort nie! ohne Leine laufen.
Nee danke, dann lass ich sie bei meinen Eltern *heul*..

Alles Liebe uch, ich genieße meine letzte Saison sicehr in Vollen zügen :))

Kathrin

Antworten