CARVING-SKI.de - STICKER ... wollt Ihr sowas?

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.

Wollt Ihr solche Aufnäher / Aufkleber?

Ja, AufNÄHER fänd ich klasse!
14
54%
Ja, AufKLEBER fänd ich klasse!
11
42%
Ja, T-Shirt will ich auch!
1
4%
Nee, wäre nicht bereit, dafür was zu zahlen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Ch@vez
Beiträge: 107
Registriert: 19.10.2002 16:13
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ch@vez » 21.10.2002 19:55

hi !

ääähm könnte man nicht statt " carver always smile" was draufgängerischerers nehmen z.B. "no risk no fun" oder "powder 4life" oder sowas in die richtung *g*
nurn vorschlag

mfg


adrian
Manchmal muss man die Welt durch die Augen eines Sterbenden betrachten, um zu sehen wie wichtig einem das Leben ist...

Andreas #7

Beitrag von Andreas #7 » 21.10.2002 22:15

Ch@vez hat geschrieben: ääähm könnte man nicht statt " carver always smile" was draufgängerischerers nehmen z.B. "no risk no fun" oder "powder 4life" oder sowas in die richtung *g*
Zu "no risk no fun": Wir wollen uns eigentlich nicht als "Herminatoren" bemerkbar machen, sondern eben durch Carven und Sicherheit ist nunmal wichtig!
Zu "powder 4 life": Powder fahren ist zwar schön, aber wir sind nunmal carving-ski.de und eben nicht powder4life.de ;-)

TOM_NRW's Vorschläge find ich klasse!

Grüsse Andreas #7

Benutzeravatar
jeanne
Beiträge: 23
Registriert: 04.09.2002 00:03
Vorname: Jeanne
Ski: Fischer RC4 Race SC
Ski-Level: 97
Wohnort: Dortmund

Beitrag von jeanne » 21.10.2002 23:31

Andreas #7 hat geschrieben:
Ch@vez hat geschrieben:
TOM_NRW's Vorschläge find ich klasse!
Ich auch!

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 22.10.2002 12:25

Hallo zusammen,

... weiter geht´s ...

Der aktuelle Stand der Dinge ist:

1.) Eine Variante MIT Namen (Größe 10 x 3 cm)
Bild

2.) Eine Variante OHNE Namen (Größe 9 x 10 cm)
Bild

Beides soll es als Aufkleber und als Auf-BÜGLER geben; da ich keinen Textilgroßhandel betreiben will (und mir auch keine -zig Größen "auf Lager" legen will), kam ich auf die Idee mit den Auf-BÜGLERN. Die Aufbügler werden dann von einer Firma gemacht, die auch für Adidas jegliche Form der Textilbeschriftung macht ... soll eine SEHR gute Qualität sein. Dies kann sich dann jeder entweder auf´s T-Shirt bügeln, oder auf ein kleines Stück Stoff, dass man dann auch Auf-NÄHEN kann ... ganz nach Lust und Laune!

Ok so? Wenn nicht noch "große Beschwerden" ;-) kommen, werde ich mal konkrete Angebote einholen und schaun, ob es klappt einen Mix aus den verschiedenen Varianten für unter 9 Euro hinzukriegen.
Uwe

Ch@vez
Beiträge: 107
Registriert: 19.10.2002 16:13
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ch@vez » 22.10.2002 13:04

yo !!

ich finds gut :)
Manchmal muss man die Welt durch die Augen eines Sterbenden betrachten, um zu sehen wie wichtig einem das Leben ist...

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

wunderbar, bin auch dabei!

Beitrag von tommy_textilbremse » 22.10.2002 13:19

Sieht gut, will ich auch!!!
Beste grüsse aus Köln an alle!
Tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Volki
Beiträge: 57
Registriert: 14.10.2002 15:11
Vorname: volker
Ski: Elan SLX / Head Worlcup RD
Wohnort: Neuss/Köln

Beitrag von Volki » 22.10.2002 14:07

Bin dabei, ist so gut wie gekauft.
Gruß Volki

Benutzeravatar
jeanne
Beiträge: 23
Registriert: 04.09.2002 00:03
Vorname: Jeanne
Ski: Fischer RC4 Race SC
Ski-Level: 97
Wohnort: Dortmund

Beitrag von jeanne » 22.10.2002 19:10

Find ich gut! Bei dem kleinen Aufbügler bin ich auf jeden Fall dabei!

Kann man da dann mit Textilstiften den Namen draufschreiben, so dass er auch hält?

Andreas #7

Beitrag von Andreas #7 » 22.10.2002 20:14

@ Uwe - Sorry, hab noch schnell was: Das grosse Format (9 x 10 cm), wie soll ich das auf den Skier (ganz zuhinterst oder -vorderst??) oder der Jacke anbringen? Passt höchstens als Sticker hinten aufs Auto.
Finds etwas gross. Das andere Format (aber eben ohne Namensfeld) gefällt mir eindeutig besser! ;-)
Dann noch ne Frage: du lieferst doch hoffentlich auch in die Schweiz? Nicht dass das am Ende dann nicht klappt... Habe mit OnlineShops so meine Erfahrungen gemacht. :roll:

Aber das mit dem Aufbügler tönt toll! Hoffentlich HÄLT der auch, was er verspricht! (Kleines Wortspiel :D )

Grüsse aus der Schweiz

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 23.10.2002 10:19

Hallo,
Andreas #7 hat geschrieben:@ Uwe - Sorry, hab noch schnell was: Das grosse Format (9 x 10 cm), wie soll ich das auf den Skier (ganz zuhinterst oder -vorderst??) oder der Jacke anbringen? Passt höchstens als Sticker hinten aufs Auto.
Wenn Allroundcarver schon Schaufelbreiten von über 100 mm haben, sollten der 90 mm Aufkleber auch dort seinen Platz finden ... und erst recht auf Fun- und Slalom-Carvern!
Das andere Format (aber eben ohne Namensfeld) gefällt mir eindeutig besser! ;-)
Neben dem großen Aufkleber OHNE Namensfeld will ich den Kleinen auf jeden Fall MIT Namensfeld machen ... find ich eigentlich ganz lustig ... Du stehtst im Lift und jemand spricht Dich mit Namen an .. besser als "Ai Du da mit dem Carving-Ski Aufkleber". Und wer seinen Namen "geheim halten" will, kann ja 3 Kreuze oder´n Smily draufmachen ;-)
du lieferst doch hoffentlich auch in die Schweiz?
Na klar ... :D
Uwe

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag