FROHE WEIHNACHTEN!

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
FROHE WEIHNACHTEN!

Beitrag von Uwe » 23.12.2005 14:45

Hallo liebe CARVING-SKI.de - Besucher,

ich bin gerade dabei über 1.700 Bilder vom CAMP05 zu sichten, zu sortieren und auszuwählen und bin in Gedanken wieder im CAMP. Die frische Bergluft weht um "mein lockiges Haar", während ich das Abfahrts-Video von Peter ansehe, und ich höre den Schnee unter mir knirschen.

Leider kann ich euch den Bericht vom CAMP noch nicht zu Weihnachten "schenken", ich hoffe aber, bis zum Jahreswechsel damit fertig zu sein.

Nochmals vielen Dank, an alle, die im vergangenen Jahr CARVING-SKI.de und das CAMP mit "Leben" erfüllt haben!

Ich wünsche euch allen ein schönes - hoffentlich weißes - Weihnachtsfest und alles Gute für´s nächste Jahr!... vor allem "Hals- und Beinbruch" für die Skisaison 05/06 und viele wunderschöne Skitage!

Liebe Grüße!
Uwe
Zuletzt geändert von Uwe am 31.01.2006 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

ivan

Beitrag von ivan » 24.12.2005 12:15

danke, ebenfalls.
schliesse mich an, nach einer pause (hatte/habe leider keine zeit, versuche nachzuholen - die diskussionen und leute hier haben mir wirklich gefehlt...)

Herrenfahrer

Beitrag von Herrenfahrer » 01.01.2006 01:27

Guten Morgen,
bin neu hier im Forum und möchte auch ein heiteres neues Jahr wünschen.
Bin gestern von meinen ersten schmerzhaften Skierfahrungen heimgekehrt und begeistert von dieser schönen und anstrengenden Sportart. Hoffe die Zeit zu finden in den nächsten Tagen das Forum zu durchforsten, um mir die Suchfunktion zu ersparen. Nicht dass sie schlecht ist, aber ich weiss als fleissiger Forennutzer wie lästig es ist, wenn die gleichen Fragen/Themen neu verfasst werden.

P.S. Hoffe jetzt eingeloggt zu sein.
Gruß Reiner

elan speedwave 14
116/69/105/R14.6
Länge 176
Bindung elan ELD 12
die grüne Mamba beißt wieder

Antworten