Sommerfrequenz

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Jojo

Beitrag von Jojo » 23.07.2005 11:43

@freeriderin

kaufst du dir am besten im 10 pack - vielleicht kommste dann mal über die Saison..... wegen dir (und deinem Anwalt) müssen Leute wie ich überteuerte Versicherungsbeiträge bezahlen......

:D

freeriderin
Vorname: Kati

Beitrag von freeriderin » 24.07.2005 09:43

:oops: Hallo Jojo,

Schon gerate ich in Rechtfertigungsnöte....tsts...

Den Diebstahl zahlt tatsächlich die Hausratversicherung des Hotels. Den anderen Ski rechne ich gar nicht mit der Versicherung ab. Wollte jedoch mal den Kram einschicken - vielleicht gibt es ja Kulanz vom Hersteller?

Grüße
K

Jojo

Beitrag von Jojo » 25.07.2005 08:10

OK, OK.... nehm alles zurück....
bis morgen....

Hendrik
Vorname: Hendrik
Ski: heißt Uwe
Ski-Level: 3

Beitrag von Hendrik » 25.07.2005 10:22

Der Sommerurlaub kommt noch. Nächste Woche ist es so weit, in Kochel geht es los, und dann halt dort wo mein Zelt vom Regen hingetrieben wird. Mal schaun, ob ich es bis nach Neuss schaffe. :D
Wie wäre es denn mal mit einem Sommertreffen am Neusser Gletscher? Ist ja ein guter Ort, um über "Sinn und Un-Sinn einer Skihalle" zu diskutieren. Bin ab dem 8. August wieder da.

ivan

Re: Sommerfrequenz

Beitrag von ivan » 26.07.2005 12:55

Praxmar hat geschrieben:Sind denn fast alle außer Ivan im Sommerurlaub?

Gruß Werner gen. Praxmar
Werner,
nach mir (und evtl. Nicola) kannst du die anderen hier nicht messen.
ich habe im sommer die meiste schreibarbeit, denn die texte für die wichtigsten herbsthefte müssen rechtzitig geschrieben, verarbeitet usw. werden. für mich bedeutet es also sommer mit skikatalogen, -infos, problematik usw. ich komme also nicht aus der übung und meine mentale skisaison endet eigentlich nicht. so wie auch andere profis immer im skibusiness stecken, sei es hersteller, trainer, rennläufer.

ich habe meinen "urlaub" auch schon gehabt ("..." weil ich als freischaffender diesen begriff eigentlich nicht brauche):
- meine frau und tochter waren in Bulgarien/der Türkei, ich auf dem gletscher
- und jetzt war ich noch mal auf dem gletscher
an die hitze irgendwo im süden bin ich wirklich nicht neugierig. die heissen tage hier mit etwas schwimmen und amstrandliegen reichen mir.

Antworten