Der tschechische Weltmeister
mein landsmann Filip Trejbal (1985) wurde Juniorenweltmeister im SL.
er war schon ganz gut in Bormio als 17.
ich kenne seinen vater seit etwa 31 jahren, seine mutter seit die beiden zusammen sind, und den jungen star natürlich auch
bin neugierig, ob ihm der erfolg irgendwelche unterstützung bringt, denn nach einigen auseinendersetzungen zwischen dem vater und dem langjährigen coach (den ich auch die 30 jahre kenne - haben die kerle keinen verstand und keine verantwortung?) er hat zZ keinen trainer und sein support team ist nur ein gleichaltriger freund, auch ehemaliger rennläufer.
wegen der zukunft bin ich also eher skeptisch, obwohl jetzt eigentlich zeit zu jubeln und zu feiern ist
auch überschätze ich den junioren-titel nicht - langfristig analysiert, setzt sich mehr als die hälfte der junioren-weltmeister unter den erwachsenen NICHT durch
Der tschechische Weltmeister
sehr schmeichelhaft, SON-Boy,
aber im allen ernst braucht der kerl profi-unterstützung,
sonst wird er in 5 jahren nur in kneipen erzählen, wie gut er mal war und was alles aus ihm werden könnte
auf dieser ebene gibt´s kein stückchen platz für amateurhafte improvisationen
entweder macht er alles 100% und hat eine kleine chance, sich durchzusetzen, oder muss er spätestens mit 25 an eine andere karriere denken
sorry für die belehrung
ich würde ihm alles gute wünschen, aber in den bestehenden bedingungen hat er wenig chance
Sarka Zahrobska ist mit dem familienmilieu etwas ganz anderes
usw. usf.
aber im allen ernst braucht der kerl profi-unterstützung,
sonst wird er in 5 jahren nur in kneipen erzählen, wie gut er mal war und was alles aus ihm werden könnte
auf dieser ebene gibt´s kein stückchen platz für amateurhafte improvisationen
entweder macht er alles 100% und hat eine kleine chance, sich durchzusetzen, oder muss er spätestens mit 25 an eine andere karriere denken
sorry für die belehrung
ich würde ihm alles gute wünschen, aber in den bestehenden bedingungen hat er wenig chance
Sarka Zahrobska ist mit dem familienmilieu etwas ganz anderes
usw. usf.