wenn man sich dabei nichts vorstellen kannfuchs755 hat geschrieben:Skifahren ... an jungfräulichen Hügeln ...

Robert
wenn man sich dabei nichts vorstellen kannfuchs755 hat geschrieben:Skifahren ... an jungfräulichen Hügeln ...
Ivan verstehe mich bitte nicht falsch das gute an dieser Theorie ist dass alles gleichzeitig existriert, nur halt in einer anderen Dimension !!! Einziges noch unloesbares Problem ist den gewollten Dimensionwechsel zu erfinden. Irgendeine Idee??ivan hat geschrieben: @ donmeli
die superstrings-theorie bringt mich zu einem anderen ausweg:
in dem leben jetzt das eine
im nächsten das andere
nun aber bleibt immer noch die wahl, was zuerst.
ja, bin ein dummes esel, habe vermischt "leben nach leben" und "paralelle existenzen"donmeli hat geschrieben:Ivan verstehe mich bitte nicht falsch das gute an dieser Theorie ist dass alles gleichzeitig existriert, nur halt in einer anderen Dimension !!! Einziges noch unloesbares Problem ist den gewollten Dimensionwechsel zu erfinden. Irgendeine Idee??
skifahren ist wie sex und umgekehrt!!!urs hat geschrieben: und zu sex oder skifahren: wo liegt das problem? ich hab noch nie beides gleichzeitig gemacht![]()
!