wie Ihr bestimmt gemerkt habt, "spiele" ich seit einiger Zeit mit den "Google-Anzeigen" rum.
Aus der Vergangenheit wisst Ihr ja, dass es kaum Werbung gab, da ich - auch wenn´s dafür Geld gegeben hätte - nichts von "themenfremder und nerviger Werbung" halte, bzw. diese als "Zumutung für meine Besucher" betrachte.
Bei dieser Google Werbung namens AdSense ist dies jedoch anders; Google bekommt es hin, AUTOMATISCH Anzeigen einzublenden, die zum Thema der Seite bestmöglichst PASSEN; auf der Inline-Seite gibt es z.B. Inline-Anzeigen oder im Fischer-Forum gibt es Fischer-Anzeigen. Das fand und finde ich äußerst interessant und teilweise informativ, und denke mir, dass diese "themenorientierte Werbung" auch für die Leser der entsprechenden Seite hin und wieder eine willkommene "Informations-Ergänzung" sein kann.
... und wenn ich dann pro "informativen" Klick sogar noch ein paar Cent bekomme ...

Bisher kamen aber hin und wieder "Google-Error"-Meldungen, die aber seit eben - hoffentlich - nicht mehr vorkommen. Falls Google nun keine passende Anzeige findet, wird "gemeinnützige Werbung" (für die es auch keine Vergütung gibt) eingeblendet.
Falls also noch Fehlermeldungen auftauchen sollte, gebt mir bitte Bescheid.
Ansonsten hoffe ich, dass diese "themenbezogenen Anzeigen" für Euch ok sind.