Genug ist genug

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
urs
Beiträge: 2225
Registriert: 05.01.2003 14:15
Vorname: urs
Ski: stöckli
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von urs » 10.02.2004 12:18

Uwe hat geschrieben:Ein Schweizer wird gefragt, warum sie denn bei der letzten Ski-WM im eigenen Lande so schlecht abgeschnitten hätten.
Antwortet er: "Was erwartet Ihr denn von einer so erfolgreichen Segler-Nation?" :D
... und Tennis! Früher hatten wir starke Ski- und Radfahrer, sind halt Prolo-Sportarten. Warts ab, bis wir den ersten Golfchampion hervorbringen :D!

gruss urs

Carvi
Beiträge: 315
Registriert: 25.03.2003 23:45

Beitrag von Carvi » 10.02.2004 12:38

Hi Polo,
überlegs dir noch mal, ob du hier wirklich aussteigen willst!! Stöber hier mal im forum, und du wirst feststellen, dass sich schon öfter gefetzt wurde. Uns Uwe musste sogar schon threads schliessen, um sie, nachdem sich alle wieder beruhigt hatten, wieder zu öffnen. Es wurde sogar schon über duellieren nachgedacht…es erfreuen sich aber alle bester gesundheit und sind natürlich weiter dabei :wink: .
Foren wie diese werden erst durch meinungsvielfalt richtig spannend und du kannst einen beitrag dazu leisten, wenn du willst!!!.
Deine kritik an martina finde ich nicht OK!!! Gründe wurden oben schon genannt ..
Ich bin zwar skitechnisch ne ziemliche pfeife (…. die zuschauer, die dabei sind, haben immer besonderen spass :wink: ) hatte aber bei den punkten, die mich besonders interessieren, den eindruck, dass eure meinungen im kern überhaupt nicht so weit auseinander liegen.
Überlegs dir noch mal. Entscheidungen kann man revidieren….bricht sich keiner n zacken aus der krone ……
Also zurück zu den gemeinsamkeiten:
..der freude und dem spass am skifahren!!!
Lets start again and forget yesterday :wink: !!!
Gruss
holger
Zuletzt geändert von Carvi am 10.02.2004 14:34, insgesamt 2-mal geändert.

Gast aus der Schweiz
Beiträge: 383
Registriert: 21.01.2003 18:41
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Gast aus der Schweiz » 10.02.2004 13:13

Uwe hat geschrieben:Ein Schweizer wird gefragt, warum sie denn bei der letzten Ski-WM im eigenen Lande so schlecht abgeschnitten hätten.
Antwortet er: "Was erwartet Ihr denn von einer so erfolgreichen Segler-Nation?" :D
Wartet ab. Die Skinati macht es jetzt wie ich. Man zieht wieder die alten, schnelleren Anzüge an. :D
urs hat geschrieben:... und Tennis! Früher hatten wir starke Ski- und Radfahrer, sind halt Prolo-Sportarten. Warts ab, bis wir den ersten Golfchampion hervorbringen :D!
gruss urs
Schweiz=Geld ist ja von vielen die Meinung. Das haben auch die Sportler erkannt. Wir gewinnen jetzt im Tennis und Segeln. Da verdient man wesentlich mehr als beim Skifahren. :D

Du hast noch Formel 1 vergessen ... Sauber hat jetzt einen Windkanal und hat herausgefunden, dass man mit einem cw-Wert eines Lieferwagens nicht gewinnen kann (sorry ... etwas zu bösartig). Das neue Auto (das aber erst Mitte Saison kommen soll) soll dann wieder schlagkräftig sein. Fisico richtet es dann für uns Schweizer :D

AMOEL
Wally magic 157 cm
RTC 38er
RTC 28er (der Funcarver schlechthin :-)))
Dynastar Omeglass 63 152 cm
Tecnica Diabolo Magnesium
Salomon Mach2 Helm
Leki-Stöcke
alte Unterwäsche :-), uralte Skibekleidung Jg. 1967 :-)

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 10.02.2004 21:07

...soll ich jetzt hier auch noch etwas dazu schreiben?
Vielleicht das: Ich habe mich wirklich bemüht, freundlich, anständig und sachlich zu sein!

Timo245
Beiträge: 189
Registriert: 14.12.2003 19:58
Vorname: Timo
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Timo245 » 10.02.2004 21:20

Schön gesagt, Martina!

:D

Wups
Beiträge: 392
Registriert: 04.08.2003 14:44
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Wups » 11.02.2004 21:12

Mann oh Mann, über was sich manche aufregen können...
ich sag nur soviel: es gibt ca. 3 Milliarden Fussballtrainer auf der Welt!
Atomic SL11 150 cm | Fischer Race Aircarbon TI 181 cm

tvetter
Beiträge: 13
Registriert: 08.09.2003 23:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von tvetter » 12.02.2004 11:08

Wups hat geschrieben:ich sag nur soviel: es gibt ca. 3 Milliarden Fussballtrainer auf der Welt!
... und noch mehr Schiedsrichter! ;-)
Urlaub im Wallis, Haute-Nendaz: http://www.nendaz-urlaub.de

Schotty

Hulk

Beitrag von Schotty » 19.02.2004 16:36

Wenn man mit den Skis an den Füssen geboren wird, kann ich langsam nachvollziehen, warum man sich beim Lesen gewisser Postings zum Hulk wandeln kann. Gell Martina :D

Gast

Beitrag von Gast » 19.02.2004 17:13

alles absolut kindisch...wo samma denn hier??

Antworten