Ich hab zwar wie Wups auch keine Rennausrüstung, aber auch einfach nur zusehen würd mich interessieren. Wär gut wenn ihr's im Forum bekannt gebt!
prie
vielleicht werden wir noch einmal sl trainieren und ein tag rs würde sich auch noch anbieten.Stoneman hat geschrieben:Ich hoffe ihr geht nochmal zum Slalomtraining und seit es nicht leid noch mal zu posten.
nein, da ich lt. bayrischem skischulgesetz als instructor des dsv offiziell nur vereinsmitglieder unterrichten darf und weil mir (als hauptberuflichem bürostuhlhocker) normalerweise die zeit auf schnee zu schade ist um mich entsprechend intesiv mit einem schüler zu beschäftigen. zumal meine philosophie darin liegt einen skifahrer sehr lang zu beobachten und sein fahren zu verstehen bevor ich ihm ganz wenige oft winzige tips geben kann.Wups hat geschrieben:kann man dich eigentlich als Ski-Lehrer buchen?
keine angst, das hat am sonntag jemand anders übernommen, allerdings erst als marcus die stangen nach dem training rausgeschraubt und kopfüber (mit dem großen gut sichtbaren gewinde nach oben) wieder in die löcher gesteckt hatte, damit ich sie besser einsammeln kann....tommy_textilbremse hat geschrieben:@Kosti: Sei froh das ich in köln wohne, sonst hätte ich dir alle stangen umgemäht im sudelfeld