Abfahrt der Herren in Beever Creek

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
goldi

Abfahrt der Herren in Beever Creek

Beitrag von goldi » 05.12.2003 22:00

Hallo alle zusammen,

na, habt ihr euch auch die nette Abfahrt der Herren in Beever Creek angeschaut. Ich fand den Kommentator sehr nett: immer ungefähr 6 Sekunden hinter dem Bild her, wegen der langen Leitung von Amerika bis nach Germany. Daran könnte in Zukunft noch ein bisschen gefeilt werden.
Zuerst das von Hans Knauss verfehlte Tor, das ihn eine Top-Plazierung gekostet hat und dann der Sturz von Body Miller, der das Rennen noch spannender machte und Gott sei Dank keine größeren Verletzungen nach sich zog. Die Show die Miller abgezogen hat war ja ganz lustig :-)
Mit dem Ergebnis zum Schluss wurde letztendlich ja doch noch ein Überraschungssieger gekürt. Daron Rhalves vor Stephan Eberharter und Jarne Solbakken.

Schöne Grüße von Ines

Andreas #7

Beitrag von Andreas #7 » 05.12.2003 22:20

Hallo Ines

Ich als Schweizer habe mir das ganze auf ORF1 angeschaut. Und (ich glaub Prüller wars) der Moderator hat auch alles ziemlich spät gemerkt... War schon lustig. :wink:

Am meisten fasziniert hat mich aber Bode Millers Sturz und vor allem, wie es den Ski auseinander gerissen hat.
Da müssen wirklich unheimliche Kräfte wirken (und vor allem auf einen Schlag), dass so etwas passieren kann.
Ich staunte nur noch und war auch etwas traurig, dieser arme Ski... :wink:

Das Rennen fand ich nicht so attraktiv... Zeiten von nur 1:40 find ich schon ziemlich kurz.

Gruss Andi #7

Bernhard
Beitrag von Bernhard » 05.12.2003 22:32

Andreas#7 hat geschrieben:ich glaub Prüller wars
nein, Seeger (neuerdings Prof. Seeger;))
Andreas#7 hat geschrieben:Das Rennen fand ich nicht so attraktiv...
ich finde Beaver Creek jedenfalls viel interessanter, als etwa Lake Louise, wo's schon ein wenig flach ist...
there is no bad weather...

Andreas #7

Beitrag von Andreas #7 » 05.12.2003 23:15

Hallo Bernhard
Bernhard hat geschrieben:
Andreas#7 hat geschrieben:ich glaub Prüller wars
nein, Seeger (neuerdings Prof. Seeger;))
Ja stimmt. Prüller ist ja der mit der Formel 1.
Seeger ist immer lustig, wie er versucht, die Österreicher zu entschuldigen, wenns mal nicht gereicht hat (Starker Wind, schwierige Sichtverhältnisse).
Heute wars auch wieder lustig, als Sollbakken auf den ersten Platz gefahren ist und Seeger dann erwähnt hat, der fahre halt österreichische Ski... :lol:

Gruss nr7

Bernhard
Beitrag von Bernhard » 05.12.2003 23:26

Andreas#7 hat geschrieben:Ja stimmt. Prüller ist ja der mit der Formel 1.
ja, genau . Oft wird er aber bei Damenskirennen eingesetzt :-? :-? :-?
Andreas#7 hat geschrieben:wie er versucht, die Österreicher zu entschuldigen, wenns mal nicht gereicht hat
ja, so is das halt, wenn sich die Oesterreicher erwarten, dass immer ein Oesterreicher gewinnen muss. :D
Gluecklicherweise muss noch niemand entschuldigen,wenn der beste Oesterreicher nur Platz 16 erreicht, obwohl bei den Damen is es eh oft so ;)

noch weiterhin viel Spass mit Assinger, Sykora, Seeger und Prueller :)
there is no bad weather...

Pam

Beitrag von Pam » 06.12.2003 10:14

Was mich total beeindruckt hat, ist wie Bodi mit einem Ski ins Ziel gefahren ist. Mich hätte es zehnmal hingeschmissen :D

Gleich gehts ins Carvin Camp :lol:

Gruß Pam

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag