Enjoy Emotions bei 30°C am Abend

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Sebastian
Beiträge: 148
Registriert: 20.02.2003 11:12
Wohnort: München

Enjoy Emotions bei 30°C am Abend

Beitrag von Sebastian » 03.08.2003 21:08

Hallo,

es ist 21:00 Uhr und immer noch 30°C Schwabing *schwitz*.
Da ich am Wochenende die Abende ausgibieg im Biergarten oder beim Grillen verbracht hab´
sitz ich heut mit schwerem AugustinerEdelStoff-Kopf daheim und schau Enjoy Emotions :)
Dazu kommen mir spontan vier Fragen in den Sinn:

Wann wirds endlich wieder Winter???
Wann kommt die neue DVD raus???
Wielang ist es noch bis zum Carving-Camp???

Und sind solche Fragen/Sehnsüchte um diese Jahreszeit abartig,
oder könnte es schlicht am zu hohen Konsum von Augustiner Bräu liegen? :wink: :wink:

Ich wünsch euch trotz Schneemangel eine schöne Woche
und bis zum 6. Dezember. Mensch ist das noch lang hin....

Sebastian

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Enjoy Emotions bei 30°C am Abend

Beitrag von Uwe » 03.08.2003 23:17

Sebastian hat geschrieben: ... Und sind solche Fragen/Sehnsüchte um diese Jahreszeit abartig, ...
Frau Dr. Sommer antwortet:

Lieber Sebastian,
Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Für Menschen wie Dich, die diesere Neigungen verfallen sind, ist dies ganz normal. Auch soclhe Neigungen kommen immer wieder - gerade in der Süddeutschen Region - vor und sind nicht krankhaft oder ein Grund, sich zu verstecken. Also stehe dazu!
Fall Du dennoch Probleme mit dieser "Neigung" haben solltest, empfehle ich Dir eine "Steh-Dazu-Therapie":

Stell Dich im Skianzug mit Ski auf den Stachus (auch wenn´s draußen 30° ist ... da musst Du nun durch). Besorge Dir ein Megaphon und wiederhole immer wieder laut und deutlich folgende Fragen:

Wann wirds endlich wieder Winter???
Wann kommt die neue DVD raus???
Wielang ist es noch bis zum Carving-Camp???

... Du wirst sehen ... es werden sich wildfremde Menschen zu Dir gesellen und mitmachen ... Du bist also nicht alleine :D

Deine Frau Dr. Sommer

Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 503
Registriert: 28.11.2002 09:45
Vorname: Hendrik
Ski: heißt Uwe
Ski-Level: 3
Wohnort: 3km südlich von München

Beitrag von Hendrik » 03.08.2003 23:59

Hallo Sebastian,

du bist nicht allein! Ich war das Wochende mit Freunden Zelten und Feiern wo es mich auch erwischt hat. Seit Samstag 13:20 (bei ca. 34°) drängt sich jetzt ein merkwürdiges "Muss Skifahren!" Bedürfniss immer mehr in mein Bewustsein :D
Meine Freunde dachten zuerst an wärmebedingte Ausfallerscheinungen, aber es ist noch keine Besserung eingetreten.
Ich muss wohl mal zum Abkühlen nach Neuss fahren, hoffentlich bessert sich das dann. Vielleicht sieht man dort ja auch noch weitere Betroffene :)

Hendrik

Sebastian
Beiträge: 148
Registriert: 20.02.2003 11:12
Wohnort: München

Danke ;-)

Beitrag von Sebastian » 05.08.2003 21:45

@Frau Dr. Sommer
Vielen Dank :lol:
Komm grad total verschwitzt vom Stachus zurück und hab min. 50 Mitstreiter gefunden.
Die Polizei war erst etwas skeptisch...Sie fürchteten, dass das eine weitere "Flash-Mop-Aktion" wird,
hatten dann aber größtes Mitgefühl für uns.
Der Leiter der Großmarkthalle hat zugesagt, am Samstag den Olympia-Berg mit Brucheis zuzuschütten (is fast sogut wie Kunstschnee in Neuss),
Sport Schuster stellt Test-Carver der kommenden Saison zur Verfügung und einen mobilen Lift haben wir auch.
Ich fühl mich schon viel besser :D

@Hendrik
München wird dieses WE zum Neuss des Südens :wink:

Schöne Grüße
Sebastian, dem´s angenehm kühl ist :wink:

Antworten