Sommerzeit

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
goldi
Beiträge: 92
Registriert: 27.01.2002 01:00

Sommerzeit

Beitrag von goldi » 10.05.2003 08:48

Hallo @all!

Man merkt langsam, dass Sommer wird: Die Beiträge werden immer weniger :(

Ines

Andreas #7

Beitrag von Andreas #7 » 10.05.2003 11:42

Hallo Ines,

Da hast du allerdings recht! Ich schaue zwar noch jeden tag schnell vorbei, aber wirklich nur schnell, da es ja leider nicht mehr viel zu lesen gibt... Aber das wird schon wieder... nächsten Winter! 8)

Liebe Grüsse aus der Schweiz!

Andreas #7

PS: Ab heute hat unser Freibad geöffnet! :wink:

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 10.05.2003 14:05

Andreas #7 hat geschrieben: ... Aber das wird schon wieder... nächsten Winter! 8)
... der hier (zumindest von den Zugriffszahlen her) schon wieder im September beginnt ... und über den Sommer tragen wir in unseren Herzen die Vorfreude auf das CAMP03 :D
Uwe

Ice
Beiträge: 21
Registriert: 15.04.2003 16:00

Beitrag von Ice » 10.05.2003 17:09

Aber bis nächsten Winter ist's doch noch so lang... :cry:

ThomasLatzel
Beiträge: 346
Registriert: 16.08.2002 18:38
Wohnort: Feldberg / Schwarzwald
Kontaktdaten:

Winter / Sommer

Beitrag von ThomasLatzel » 10.05.2003 19:29

Hallo Ihr lieben,

der Winter ist zwar vorbei, die Saison aber noch nicht ! Vor drei Jahren habe ich noch gedacht, wer im Sommer Skifährt, muß doch ein wenig .... sein. Nach den Erfahrungen der letzten paar Male Gletscher möchte ich heute lieber sagen: Wer im Sommer NICHT Skifährt, ist selber schuld :D . Meist sind beste Verhältnisse (z.B. in Saas-Fee) und keine Leute ! Und Mittags kann man (wer will auch GANZ ohne Skiklamotten :lol: ) wunderbar in der Sonne liegen. Also ich krieg' in diesem Sommer sicher nur wenig Entzugserscheinungen. Außerdem ist Biken auch sehr schön ...
Gruss, Thomas - P.S. In der Kürze liegt die Würze

Marsi
Beiträge: 87
Registriert: 03.02.2003 08:07
Wohnort: Esslingen/BaWü
Kontaktdaten:

Winter vorbei....

Beitrag von Marsi » 10.05.2003 20:12

Hallo Forengemeinde ....

Der Winter ist nie vorbei, zum einen ist immer irgendwo auf der Erde Winter mit Schnee und allem was so dazugehört, zum anderen gibt es auch Regionen die fast immer winterlich sind.
Wir fahren über Pfingsten ins Allgäu und von dort aus ist es zum Glück nicht so weit bis zum Pitztaler Gletscher oder ins Kaunertal.
Wenns passt und das Wetter mitspielt muss das einfach sein :D

Wolfgang

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Skifahren im Sommer

Beitrag von TOM_NRW » 10.05.2003 21:07

Hallo zusammen,

also ich mach mir da gar keine Gedanken. Dieser wunderschöne übergroße Kühlschrank (Allrounder Winterworld) ist nur ca. 5 Kilometer entfernt. Wenn die Sehnsucht zu groß wird geht es einfach für 2-3 Stunden auf die Bretter.

Grüsse aus dem "Ganzkahresskigebiet" Neuss !

Thomas

simon

Beitrag von simon » 11.05.2003 11:58

Hallo Allerseits

Ja im Sommer kommt auch bei mir das Skifahren nicht zu kurz. nur sollte man sich schon selbst ab und zu drna erinnern dass man durch die Gletscherfahrerei die Gletscher durch das wax und vor allem öl der pistenbullies und liftanlagen stark verunrinigt werden. deshalb: übertreibt es nicht mit dem gletscherfahren :)

Gruss Simon

Antworten