Abwesend weil auf Kurs

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Kathrin von anderem PC

Abwesend weil auf Kurs

Beitrag von Kathrin von anderem PC » 26.04.2003 20:08

hey ho,

bin eben mal schnell ins Netz geflogen und wollte euch nur mitteilen das ihr jetzt alle ganz feste die Daumen drücken müsst :wink:
bin seit Gestern auf dem letzten Skilehrerkurs und habe heute den ersten Tag am kitzsteinhorn verbracht, de schnee ist nocht super gut und zu boarden ist es eh ideal!
Musste mir dann Notgedrungen noch nen neuen Ski kaufen, weil der Belag bei meinem SL11 mit weniger als 0,5 mm nicht mehr wirklich zu gebrachen war und beim kurs muss man ja gut ausgerüstet sein.
Habe morgen meinen Lehrauftritt und am Dienstag und Mittwoch sind die Praktischen prüfungen *stöhn* am Mittwoch Abend die theoretischen.
Über die Skiprüfungen haben wir noch gar nichts erfahren, weil es einfach noch gar nicht so weit ist, als das wir uns über das skilaufen gedanken machen müssten.
Gibt verdammt gute und viele Buckel am Kitz und noch mehr schlecht schne, wird wohlein sehr intensiver kurs werden und für die näcshten Tage ist sogar Tiefschnee angesagt, weil es nun endlich mal wieder schnein soll, na wir werden ja sehen was dabei raus kommt.
Ich werde einfach mal sehen was passiert und mein bestes geben, auch wenn das nicht grade einfach ist, weil der Standard in meiner gruppe sehr hoch ist, bei den boarden bin ich aber mit bei den etwas besseren, auch wenn die burschen der weil immmer besser und mutiger sind.
Wollen dann morgen mal so ein bisschen Freestile fahren und einige pistetriks lernen *kicher*

Wünsche euch alles gute am 11. Mai bin ich dann wenn es Giott will weider dahein

Lg
Kathrin aus kaprun oder Gastein oder wie auch immer!

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Daumen drücken!

Beitrag von TOM_NRW » 27.04.2003 23:13

Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen - wird schon klappen!
Von viel (nicht ganz so tollem) Schnee und noch mehr Buckeln kann ich ein Lied singen. Unsere Woche in Obertauern war geprägt von Temperaturen zwischen 5-10 Grad, jede Menge Sulzschnee und Buckeln auf Hängen, die sonst die ganze Saison bestens zum Carven geeignet wären.

Trotzdem hatten wir viel Spass - wenn man sich erst einmal mit den Buckeln arrangiert hat, kann man viel Spass haben.
Insbesondere der G2 war wieder einmal eine Herausforderung.

Gruss Thomas

PS: Die Idee mit dem carving-Ski.de - Camp finde ich super. Leider werden wir keinen Urlaub bekommen. Planen schon unsere Saisoneröffnung im Oktober und über Sylvester plant auch schon der LandesSportbund mit uns.

Antworten