Aus is und gar is und schad is das wahr is

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Fischi
Beiträge: 47
Registriert: 13.02.2002 01:00
Wohnort: München

Aus is und gar is und schad is das wahr is

Beitrag von Fischi » 14.04.2003 22:43

Nach meiner ersten Skisaison auf stärker taillierten Carvern (Cicle) hab ich mein Snowboard mehr und mehr stehen lassen.

Gestern noch einen super Carving (und auch Tiefschnee, Buckelpiste) Tag in Hochfügen gehabt. Samstag nacht hats noch ca. 5cm Neuschnee gegeben, also einfach traumhafte Bedingungen.

Für den 360er reichts leider noch nicht.
da werde ich nächstes jahr wohl doch noch Kursstunden nehmen müssen (oder einen der Könner hier im Forum anhauen, Weißbier soll da ja wunder helfen ;-) ).
Ich komm leider in dem Moment wo ich normalerweise den nächsten Schwung ansetze einfach zuviel in Drift.
Naja das wird in der Saison sowieso nur noch Kopfskifahren.

Also wünsche ich allen die noch auf Schnee stehen schöne tolle Skitage, und an sonsten haltet euch fit beim Sommersport
(bei mir sinds Inlineskates und rudern)

Gruß Andreas

Benutzeravatar
golden gaba
Beiträge: 1396
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: dachau

Re: Aus is und gar is und schad is das wahr is

Beitrag von golden gaba » 17.04.2003 22:15

Fischi hat geschrieben:oder einen der Könner hier im Forum anhauen, Weißbier soll da ja wunder helfen ;-) ).
für an gsunden könig ludwig dunkel in fünfacher ausführung kriegst du alle tips der welt :P :P

ThomasLatzel
Beiträge: 346
Registriert: 16.08.2002 18:38
Wohnort: Feldberg / Schwarzwald
Kontaktdaten:

Tips ...

Beitrag von ThomasLatzel » 17.04.2003 23:03

... ich ziehe einen guten latte macciato mit einem feinen Topfenstrudel oder einer (echten, nicht österreichischen) Schwarzwälder Kirschtorte vor !
Gruss, Thomas - P.S. In der Kürze liegt die Würze

Fischi
Beiträge: 47
Registriert: 13.02.2002 01:00
Wohnort: München

Beitrag von Fischi » 18.04.2003 14:02

ich komm auch euch zurück
aber erst in der nächsten skisaison

was anderes: sind von den vielen Münchnern hier auch einige auf der Bladenight zu finden??

andreas

Antworten