Hurra!

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
rasender Schwabe
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2003 20:36
Wohnort: Neuhausen
Kontaktdaten:

Re: Hurra!

Beitrag von rasender Schwabe » 04.04.2003 21:06

Frauke hat geschrieben:Hurra!



Ausserdem ist mein Bruder, seit er die DVD gesehen hat, total wild darauf, das Carven zu erlernen! Morgen ist es soweit: mit "Aller Anfang ist leicht" (Kapitel auf der DVD) vor den Augen gehts morgen für 2 Tage auf die Piste. Hoffentlich können wir ihn bremsen :D .


Liebe Grüsse,

Frauke und Marsi

uuuuihhhhhh, und was das für ein Spass gemacht hat....immer mit der Nase gebremst hat...oder gleich wieder den Bergauf-Schwung angesetzt! fg

Nein, mal im Ernst, ein ganz liebes, herzliches Dankeschön an die beiden, weil Sie mit einem solchen Bruder/Schwager soviel Geduld hatten...
Apropo, die Kurzski-Methode ist an mir erfolgreich getestet worden...
will ja nicht sagen, das ich jetzt carven kann, aber fix den Berg runter ohne sich noch weitere Schrammen auf meinem Zinken zuzuziehen!
Also, dieses WE wieder aufgepasst in Silvretta Nova...Pflanzt Gummibäume!
Grüssle
Heiko
Bodycarven...achwas...total out...
unterm Schnee...das ist was! prust

Frauke
Beiträge: 75
Registriert: 05.02.2003 19:07
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Brüder...

Beitrag von Frauke » 05.04.2003 19:26

...jaja, jetzt bin ich also nicht mehr die treibende Kraft, wenn es ums Skifahren geht, jetzt habe ich einen mindestens genauso verrückten Bruder :D :D !

Liebe Grüsse, Frauke

P.S.: @ Thomas: Bist Du nächstes WE da? Wir würden eventuell Sonntag runterkommen, vorrausgesetzt die Lifte laufen... :D

Carvi
Beiträge: 315
Registriert: 25.03.2003 23:45

Beitrag von Carvi » 05.04.2003 20:46

Leute,
ihr macht mich allmählich neidisch ;-). Ihr habt die Berge und könnt mal eben zum WE in den Schnee fahren und ich sitze hier in Hamburg carvingmäßig auf dem Trocknen. Trotzdem viel Spaß im Schnee :-)
Gruß
Carvi
@ Thomas: Vielleicht wird die DVD ja doch schon September oder früher fertig ;-)

ThomasLatzel
Beiträge: 346
Registriert: 16.08.2002 18:38
Wohnort: Feldberg / Schwarzwald
Kontaktdaten:

WE Feldberg

Beitrag von ThomasLatzel » 07.04.2003 22:16

Hallo Frauke,

die Lifte laufen noch, die Pisten sind leer und der Schnee ist trotzdem noch ganz passabel (reichlich genug, derzeit nur ziemlich hart). Bisher habe ich für's nächste WE keine anderen Pläne als Skifahren am Feldberg.
Gruss, Thomas - P.S. In der Kürze liegt die Würze

Antworten