Freiflüge Perpignan

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Manfred
Beiträge: 219
Registriert: 04.01.2002 01:00
Wohnort: München

Freiflüge Perpignan

Beitrag von Manfred » 31.03.2003 20:53

Hallo,

wie einige andere hier, habe auch ich bei der Aufkleberaktion so einen Freifluggutschein Hahn-Perpignan und zurück gewonnen. Ich habe den Gutschein fristgerecht eingesendet und dann nichts mehr gehört, habe allerdings auch nicht mehr weiter nachgefragt, der Flug ist ja erst im Mai.

Gestern mußte ich in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung lesen, dass Ryanair die Verbindung Hahn-Perpignan eingestellt hat. Auf der Homepage wird sie auch nicht mehr angezeigt. Hat jemand von den anderen Gewinnern schon Informationen von Ryanair, wie das Thema dort gehandhabt wird? Gibt es einen anderen Flug als Ersatz oder eine Verbindung mit Umsteigen oder muß man das ganze unter der Rubrik negative Erfahrungen mit Billigfliegern abhaken?

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 02.04.2003 13:55

Hi,
bin z.Zt. im Gasteinertal zum austria-skitest. Bin am Samstag wieder zu Hause und werde mich dann drumm kümmern.
Es mag aber normal sein, dass man erst später Bescheid bekommt ... wie gesagt: Ich kläre das dann :D
Uwe

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 07.04.2003 14:47

Hallo Manfred,

RYANAIR schreibt mir:
"Die Strecke Hahn Perpignan ist leider eingestellt worden. Jemand von unserem Reservationszentrum, hatte sich mit Herr xxx in Verbindung setzen sollen, um Ihn dass zu erklären und ihm einen neuen Gutschein zu einer anderen Destination anzubieten. Es scheint aber dass das nicht der Fall ist!!!
Haben Sie einen Telefonnummer oder Email Addresse für Herr xxx und ich werde mich sofort mit Ihnen in Verbindung setzen um das Problem zu klären. Und Falls es noch solche Fälle gibt, bitte setzen Sie sich sofort mit mir in Verbindung.
Es tut mir leid, dass es Probleme gibt!!"

Also gib mir bitte mal (als PM, Private Message) Deine Telefonnummer und e-Mail-Adresse!
Uwe

Antworten