CAMP07 - Feedback - ALLGEMEIN

Das Community-Treffen vom 13. - 20. Januar 2007 in Berwang / Rinnen - Berwangertal / Zugspitzregion / Tirol
Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

CAMP07 - Feedback - ALLGEMEIN

Beitrag von Uwe » 30.01.2007 12:19

Auf wunsch eines einzelnen Herren (der Leuchtturm in der Brandung ;-) ) hier auch noch ein Feedback-ALLGEMEIN-Thema
Zuletzt geändert von Uwe am 02.02.2007 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Uwe

Benutzeravatar
ulli1
Beiträge: 911
Registriert: 12.03.2006 15:24
Vorname: :-)
Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
Ski-Level: 6
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: 54°49'9" N 09º33'5" E kurz v d packeisgrenze

Beitrag von ulli1 » 30.01.2007 18:21

Moin zusammen,

@uwe …..toll, wie das alles so klappt (unser mod is ne wucht in tüten [ externes Bild ])

an alle anderen Camp07er,
sind nach ner weiteren woche im zillertal auch endlich (um ehrlich zu sein, es hätte ruhig noch länger dauern können, aber der finanzminister meint, er müsse jetzt nach hause [ externes Bild ]) wieder daheim.

Um mir ein kommentar zu jedem einzelnen workshop, test, event etc. zu ersparen hier mein/unser feedback zum gesamten camp.

Leute….., es war super, war ne nette truppe (einige etwas verbissen, andere weniger, dafür um so lustiger) und hat riesigen spass gemacht und wir haben dank petra, beate, martina und nicht zu vergessen nicola auch einiges an tipps mitnehmen können um unsere bescheidenen fahrkünste zu verbessern. Hoffentlich hält es bis zum nächsten Camp vor. [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Ein ganz besonderer dank an dieser stelle noch einmal an uwe, der das ganze so wunderbar geplant und organisiert hat; :-D :-D

und für die andere seite vonne ostsee; ... hallo didi, gut angekommen???

so long, ahoi und bis zum nächsten mal

ulli + gesa
Ulli

Laengling69
Beiträge: 279
Registriert: 13.01.2004 11:52
Vorname: Dietrich
Ski: Armada Invictus 89 Ti
Ski-Level: 52
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Laengling69 » 31.01.2007 10:03

Hallo Ulli,

bin gut angekommen, danke der Nachfrage. Sogar der "einsturzgefährdete" Berliner HBF konnte mich nicht stoppen. Und auf Grund einer RE-Verspätung in Berlin war ich sogar 2 Stunden früher zu Hause.
Waren auf der Rückfahrt die Skischuhe fertig?
Konntet Ihr Euren Sturmschaden schnell beheben?

@alle:

Auch für mich war es wieder eine sehr angenehme Woche. Habe mich schon entschieden, nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Es ist einfach zu spannend, wie das Gebiet wohl aussieht, wenn wirklich SCHNEE liegt.

@Uwe:

bin noch nicht zu meinen Feedback-Beiträgen gekommen. Wird noch passieren, versprochen!

Viele Grüße

Dietrich

Benutzeravatar
Sigrid
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2007 23:17
Wohnort: Lübeck/Hamburg

Premierenfieber

Beitrag von Sigrid » 01.02.2007 23:30

Hallo,hallo!
Eigentlich hatte ich für mein Forum-Debut die "danke, danke" -Seite gesucht,
und nie wiedergefunden... Also geschmeidig auf die "Allgemein" rübergekantet. Das Danke wird aber doch persönlicher, für Beates entscheidenden Hinweis, die Schuhe zu öffnen :D ; für Nicolas göttliche Körperhaltung beim Losfahren, die ich heimlich versucht habe zu imitieren :gdh: ;für Martinas Unterricht im "Horizonterweitern" :wink: .
Uwe kann nicht genug gehuldigt werden, dazu muß ich gleich mal alle Smilies ausprobieren :-D :) :( :o :-? 8) :lol: :P :oops: :cry: :evil: :roll: :wink: :zs: .
Lieber Roman, danke für Deine Tips zum Carven, besonders die Vergleiche
mit Guzzis fand ich toll - Christa, klopf mal ab und zu!

Sorry für das Avatar, aber ich habe noch kein Schnee-Foto - wird ja auch jedes Jahr schwieriger.
Waren denn die Skischuhe bei Leitner auf Eurer Rückfahrt fertig?
:o
Kanten oder dekanten -
das ist hier die Frage

Benutzeravatar
ulli1
Beiträge: 911
Registriert: 12.03.2006 15:24
Vorname: :-)
Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
Ski-Level: 6
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: 54°49'9" N 09º33'5" E kurz v d packeisgrenze

Beitrag von ulli1 » 02.02.2007 00:02

@ sigrid
....ja, die schuhe wurden angepaßt und geschäumt, hat alles wunderbar geklappt (stehen jetzt im keller und warten auf den 12.01.08 :P )

lg
ulli
Ulli

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag