Danke, danke, danke

Das Community-Treffen vom 13. - 20. Januar 2007 in Berwang / Rinnen - Berwangertal / Zugspitzregion / Tirol
südi
Beiträge: 196
Registriert: 12.11.2005 21:07
Vorname: Wendelin
Wohnort: Oberkirch

Danke, danke, danke

Beitrag von südi » 21.01.2007 23:09

Hallo

an alle Campteilnehmer und Daheimgebliebene.

Nachdem ich jetzt meine Erinnerungen an Camp 07 etwas sacken lassen konnte, wird mir erst so richtig bewusst, was für eine tolle Woche wir hatten! :P :P :P

Deshalb muß ich - obwohl teilweise bereits persönlich mitgeteilt - noch ein paar Dankeschöns loswerden. Danke natürlich zuerst an Uwe, der meines Erachtens eine tolle Location fürs Camp ausgesucht hat und einiges organisiert hat (workschops, testmaterial etc), damit wir eine interessante und äußerst informative Woche hatten. Für die knappen Schneeverhältnisse kann man ihn ja nicht verantwortlich machen. :D :D

Danke an Beate, die sich wieder viel Zeit genommen hat, um uns mit ihren workshops und videoanalysen zu bereichern! Schade, daß wir diesmal auf die Frauenformation verzichten mußten. :D

Danke an Martina, die es sich trotz schwieriger Umstände nicht nehmen ließ, uns einen Tag zu unterrichten und uns mit ihren Adleraugen zu analysieren. Und ich weiß jetzt auch, daß ich auf der Piste mein Outfit optimieren muss! :D :D :D

Danke an Nicola, die uns einen Tag Edelwisern ließ und uns einen Einblick in ihre skifahrerischen Ansichten verschaffte. Ich war erneut baff, mit welcher Leichtigkeit sie über die Pisten flitzt. :o

Danke an Petra, die mit ihrem Gaudirennen uns positiv auf die Woche eingestimmt hat, auch wenn es mir fast peinlich war zu gewinnen. :oops: Nicht zu vergessen natürlich ihr Slopestyleworkshop, der viel Spaß gemacht hat. :wink:

Danke an Tee und golden gaba, die uns einige Tipps gaben. Schön mal ein paar Skicracks aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.

Danke an Holger und Robert, die uns auf Video gebannt haben und an alle, die sich bei den Aufnahmen kalte Finger geholt haben. :)

Danke an alle, die dabei waren. Es war eine echte Wohlfühlgruppe, die sich da in Berwang versammelt hatte. :)

Viele Grüße

Wendelin

thron4you
Beiträge: 19
Registriert: 22.02.2006 21:32

Beitrag von thron4you » 22.01.2007 12:58

da kann ich mich meinem vorredner (gut vormuliert südi :D ) nur anschließen und mich bei dem organisator (uwe) und den workshopleitern (martina, beate, petra und tom) recht herzlich für ihre mühe bedanken.

grüße
andy

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 19
Registriert: 11.10.2005 23:11
Wohnort: Hasselt

Beitrag von Robert » 22.01.2007 14:40

Natürlich bedanke ich auch alle vorher genannten, aber wir vergessen auch Wendelin nicht für den Wein.

Robert

Benutzeravatar
Anderl
Beiträge: 194
Registriert: 27.02.2005 20:09
Vorname: Andreas
Ski: Atomic Vantage C 188, Fischer RC4 WC SC 170
Wohnort: 55270 Essenheim

Beitrag von Anderl » 22.01.2007 16:16

auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es war ein gelungenes Camp obwohl die Vorzeichen alles andere als gut standen.
Es ging, skitechnisch, mehr als ich eigentlich erwartet hatte.

Uwe hat wirklich eine Super Location ausgesucht, wirklich erste Sahne, tolle große Zimmer, richtig freundliches und nettes Personal, gutes Essen, moderate Preise und bei Schnee direkte Anbindung ins Skigebiet.
Und nicht zu vergessen die tolle Möglichkeit Ski zu testen ohne Ende dafür nochmal großen Dank an den Orga Chef Uwe.

Mein Dank auch nochmal an die Workshopleiter Martina, Beate, Nicola, Tom und Petra die, trotz teilweise widriger Umstände, viel Zeit und Aufwand investiert haben um uns nichtwissenden Flachland Tirolern den Ski Horizont hell zu erleuchten :P

Und natürlich ein ganz dickes Lob auf die perfekte Weinprobe von Südi.
Ich komme ja selbst aus einer Weinbaugegend muß aber zu meiner Schande gestehen noch nie eine Weinprobe mitgemacht zu haben :oops:
Es war eine tolle Einführung wie man guten Wein erkennen kann und auf was man achten sollte. Jetzt bin ich nicht mehr ganz so unwissend wenn der Kellner mir einen Wein zum probieren gibt.

In diesem Sinne bis zum nächsten Camp
Gruß
Anderl

Benutzeravatar
roro
Beiträge: 40
Registriert: 17.11.2005 15:40
Wohnort: Markersdorf / NÖ

Beitrag von roro » 22.01.2007 17:49

Tja, was soll Mann da noch sagen !!!

Bei all diesen Danksagungen und Huldigungen :lol: verblaßt jede weitere Wiederholung, auch wenn sie mit noch so tiefer Überzeugung geschrieben wird. Trotzdem muß ich mich bei allen aktiven und passiven Teilnehmern für diese super Woche bedanken; bei diesen wetterbedingten Voraussetzungen derartig großes herauszuholen -- EINFACH SUPER !!! DANKE AN ALLE !!!

Nun will auch ich nen kleinen Beitrag leisten und zumindest meine Eindrücke zu einigen Testschi der Allgemeinheit zugänglich machen; nachzulesen unter der Rubrik Eindrücke Ski: Blizzard, Edelwiser, Fischer

ES hat geschneit + schneit + schneit + super !!!
Zuletzt geändert von roro am 25.01.2007 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Pfiat Eich
ROMAN


Liebt alles Schöne mit \"2\"
sowie Schräge Stellungen

X-leg-Silke
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2007 21:06
Wohnort: Stadecken

Beitrag von X-leg-Silke » 22.01.2007 21:23

Hey, Leute!


auch ich als Camp-Newcomerin singe das hohe Loblied auf Uwe und seine Freunde! Es ist absolut nicht selbstverständlich, in einem Superhotel zu residieren, auf der Piste die neue Welt des Carvings für umsonst!!!! gezeigt zu bekommen und klasse Equipment für auch umsonst!!!! zu testen! Und damit nicht genug: abends geht's noch weiter mit Leuten, die tolle Dinge tun und berichten können, noch umsonster!!!!!!!. Und was der Oberhammer ist: Wir hatten auch noch riesig viel Spaß!!!!!!! Und wer sich jetzt noch wundert, dass ich mir bald nen paar Carving-Ski zulege, sowie passende Schuhe, die mir meine "Behinderung" (X-legs) ;-)))) austreiben, damit ich euch beim nächsten Mal alle von der Bindung haue, der ist selber Schuld!
Hoffe, ihr zehrt alle noch ordentlich von dem Urlaub! Und Thanks so much again to Uwe!!!!!

X-leg-Silke

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 22.01.2007 22:20

Hallo zusammen,

ach ja ... schee woar`s ... und was hab ich für einen Bammel gehabt ...
Aber bei befahrbaren Pisten, Sonnenschein vor der Hütte, einem tollen Hotel und so netten Leuten ... da konnte ja nix schief gehen :D
War echt schön mit Euch!!!

Aber nicht zu vergessen: Auch noch vielen Dank an Reiner (Oenologe78), der auch einen Teil der Weine für die Weinprobe gestiftet hat ... hicks :D
Uwe

goodie_1401
Beiträge: 1015
Registriert: 22.08.2005 23:00
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX
Wohnort: Duisburg

Beitrag von goodie_1401 » 23.01.2007 08:12

Halli hallo

:zs:

mir hats auch eine Menge Spaß gehabt. Bei Wiederholungen hat man ja oft die letzte tolle Tour im Hinterkopf und man befürchtet im Vorfeld, dass das insbesondere wegen der Schneelage nicht zu toppen ist. Aber trotz oder vielleicht auch gerade wegen der widrigen Umstände ists ne super Woche geworden!
Eine Gruppe von sehr netten "Jetzt-erst-recht-lern" kann halt nix umhauen. :D Und es hat sich meine Meinung bestätigt, dass mit den richtigen Leuten 1-2 Pisten ausreichend sind, um eine menge Spaß zu bekommen.

Die Abendveranstaltungen habe ich als sehr sehr hochwertig empfunden. Ich jedenfalls hatte noch nie die Gelegenheit mit den Erfindern von Neuentwicklungen in meinem Lieblingssport zu sprechen. :-D
Ansonsten gilt auch für mich alles obengenannte.

Neeeee Kinners, war dat schön!

lieben Gruß Petra


PS: Thomas will sich ne Jahreskarte für den Neusser Gletscher besorgen. Ich glaube, der macht ernst ;-)

Benutzeravatar
Holger-HH
Beiträge: 64
Registriert: 26.08.2003 23:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Holger-HH » 23.01.2007 09:36

Hallo alle zusammen,

jetzt ist schon so viel gutes über das Camp 07 geschrieben worden, da kann ich gar nicht mehr alzu viel hinzufügen. Trotzdem: Auch ich fand es eine Superwoche, es hat mit euch richtig viel Spaß gemacht. Irgend jemand hat gesagt, es lag nicht viel Schnee - ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen … :) Danke an alle, die irgendwelche Kurse gegeben haben (Skifahren, Rennen, Kekse und Trinken, Weinprobe, Kanten, Bälle) Danke an Martina, danke Nicola (Sigrid und ich haben im Laufe der Woche beim Testen festgestellt, das wir unbedingt einen Edelwiser benötigen!), danke Beate, danke Petra, danke Wendelin, danke Roman (für die vielen Tips) danke Michael und vor allem: Danke Uwe.

Beste Grüße aus Hamburg, Holger

P.S. Mein Avatar stammt nicht, wie viele vermutet haben, aus einer Skihalle, sondern ist beim Spiel St.Pauli gegen Werder Bremen (DFB-Pokal) am Spielfeldrand aufgenommen worden. (Werders Trainer: Ihr könntet mal die Rasenheizung anmachen! Corny Litmann: Wir haben nicht mal Heizung in der Umkleide!)

Demnächst schreibe ich dann auch mal was zum Testmaterial und was ein durchschnittlicher Skifahrer damit so anfangen konnte.

Benutzeravatar
Stefan oder Erwin
Beiträge: 291
Registriert: 11.12.2004 23:10
Vorname: Stefan
Ski: 2 Stück
Ski-Level: 60
Skitage pro Saison: 24
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan oder Erwin » 24.01.2007 21:22

Ich sags mal norddeutsch kurz und knackig.
Uwe: Well done, das "Schneemachen" kriegts du nächstes Mal auch noch hin. ;-)
@alle, Vielen Dank für die schöne Woche auf und neben der Skipiste.

Alle Details haben meine Vor-Poster ausreichend gewürdigt.
LG
Stefan

Gesperrt