Jetzt erst recht!

Das Community-Treffen vom 13. - 20. Januar 2007 in Berwang / Rinnen - Berwangertal / Zugspitzregion / Tirol
Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

skitest & workshop mit nicola

Beitrag von nicola » 12.01.2007 10:21

nachdem bei mir zahlreiche pn's und emails eintreffen, möchte ich meine "programmänderung" hier mitteilen: ich werde am dienstag den ganzen tag mit testskis und tipps bei euch sein.

wir treffen uns um zehn an der talstation der almkopfbahn - uwe ist die location korrekt??- . dort gibt es testskis (direkt aus dem auto) - bitte sohlenlänge und z-wert bereit halten! wir begeben uns dann auf die piste, wobei wir die möglichkeit haben die verschiedenen modelle "on the fly" direkt auf der piste zu tauschen.

alles weitere entscheiden wir spontan - meine handynr. findet ihr hier:
http://edelwiser.com/de/about/contact/

bis bald - ich freu' mich!
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: skitest & workshop mit nicola

Beitrag von Uwe » 12.01.2007 10:27

nicola hat geschrieben: wir treffen uns um zehn an der talstation der almkopfbahn - uwe ist die location korrekt??- .
Korrekt! ... das ist die Talstation unten an der Fernpassstraße.
Uwe

Thomas-HH
Beiträge: 365
Registriert: 05.10.2005 15:28
Vorname: Thomas
Wohnort: Hamburg

Alles heil und dabei?

Beitrag von Thomas-HH » 14.01.2007 19:00

So, ich hoffe, dass Ihr alle gesund in Berwang angekommen seid und ausreichend Schnee für die Workshops und Euer Vergnügen zur Verfügung steht.
Ich selbst sitze in meinem Hotel in Hintertux und habe heute gleich mal zwei Privatstunden genossen. Ich bin froh, wenn ich einigermaßen beweglich zum Essen komme.

Ich wünsche Euch viel Spaß, persönliche Erfolge und Glücksgefühle :D .

Viele liebe Grüße

Thomas


P.S.: Die Schneeverhältnisse oben auf dem Gletscher sind super, etwas tiefer sorgen die Schneekanonen für gute Verhältnissse.

Gesperrt