Jetzt erst recht!

Das Community-Treffen vom 13. - 20. Januar 2007 in Berwang / Rinnen - Berwangertal / Zugspitzregion / Tirol
tobkin
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2005 20:00
Vorname: Tobias
Ski: Fischer
Ski-Level: 63
Wohnort: LL
Kontaktdaten:

Beitrag von tobkin » 11.01.2007 15:30

hansenwernersen hat geschrieben:... Sollte sich die Situation wider Erwarten stabilisieren/verbessern, werde ich auch mal vorbeischauen. Vielleicht schaffe ich sogar einmal Nicola zu treffen...
Servus Jochen,
vielleicht fahren wir zusammen?!?!... :)


Gruß
Tobias

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 11.01.2007 15:37

Ok, natürlich könnt ihr vorbeikommen und ein paar Runden mit uns drehen, aber mit den Workshops - sofern sie überhaupt stattfinden (können) - sieht es so aus, dass selbstverständlich die Teilnehmer vorrang haben. Und da die Gruppengrößen eh begrenzt sind, sehe ich kaum Möglichkeiten für (wenn auch gerne gesehene) Gäste ... ich denke das ist verständlich.
Uwe

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 11.01.2007 16:11

Es scheint doch recht gut zu gehen ... sogar bei 12 Grad Plus ... und sogar nackt:
http://www.sportlive.at/artikel_showart ... 0000036861
:D :D :D

... keine Angst ich will keinen Nackt-Workshop machen :D

Aber solange auf dem Dach der kleinen Hütte hinter der Bergstation
( http://www.feratel.com/panoramabild/?ID=8840 ) noch Schnee liegt, wird es zum Skifahren (dann aber mit Hose und Jacke) noch reichen :D
Uwe

hansenwernersen
Beiträge: 16
Registriert: 21.02.2006 14:16
Wohnort: zwischen Augsburg und Ulm

Beitrag von hansenwernersen » 11.01.2007 16:34

tobkin hat geschrieben:
hansenwernersen hat geschrieben:... Sollte sich die Situation wider Erwarten stabilisieren/verbessern, werde ich auch mal vorbeischauen. Vielleicht schaffe ich sogar einmal Nicola zu treffen...
Servus Jochen,
vielleicht fahren wir zusammen?!?!... :)


Gruß
Tobias
Über Landsberg wäre für mich ein grosser Umweg, da ich in der Nähe von Günzburg wohne. Aber jemanden in Mindelheim/Memmingen auflesen bzw. mitgenommen werden sollte kein Problem darstellen
- Nordica Grand Prix GS World Cup 185cm (alt aber schnell) mit Salomon Equipe ????
- Edelwiser Swing Skiing the angel mit Marker COMP 1400 EPS
-Fischer Somatec MX-7

weil Skifoan is des leiwandste, wos ma si nua voastoin koa!

hansenwernersen
Beiträge: 16
Registriert: 21.02.2006 14:16
Wohnort: zwischen Augsburg und Ulm

Beitrag von hansenwernersen » 11.01.2007 16:41

Uwe hat geschrieben:Ok, natürlich könnt ihr vorbeikommen und ein paar Runden mit uns drehen, aber mit den Workshops - sofern sie überhaupt stattfinden (können) - sieht es so aus, dass selbstverständlich die Teilnehmer vorrang haben. Und da die Gruppengrößen eh begrenzt sind, sehe ich kaum Möglichkeiten für (wenn auch gerne gesehene) Gäste ... ich denke das ist verständlich.
Hi, Uwe, das mit Workshops ist ja klar. Eine Bitte hätte ich noch an Dich. Kannst Du irgendwie hier abend posten, was ihr am nächsten Tag plant. Nicht das ich mich auf den Weg mache und ihr seit auf einer Neuschwansteintour oder ähnliches.
- Nordica Grand Prix GS World Cup 185cm (alt aber schnell) mit Salomon Equipe ????
- Edelwiser Swing Skiing the angel mit Marker COMP 1400 EPS
-Fischer Somatec MX-7

weil Skifoan is des leiwandste, wos ma si nua voastoin koa!

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 11.01.2007 17:04

Hallo Jochen,
jeden Abend Bericht erstatten ... bitte nicht ... ;-)
Spaß beiseite; das Problem dabei wird wohl sein, dass manche in Berwang fahren, einige auf der Zugspitze oder sogar im Pitztal.

Das einfachste wäre wohl, das du - wenn du weißt, wann du kommen willst - abends zuvor im Hotel anrufst, oder dir vielleicht ein Teilnehmer seine Handynummer per PN mitteilt, damit du dich erkundigen kannst ... unglaublich aber wahr: Ich selbst habe - leider / zum Glück? - kein Handy :D
Uwe

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TEE » 11.01.2007 17:08

Uwe hat geschrieben:... unglaublich aber wahr: Ich selbst habe - leider / zum Glück? - kein Handy :D
:o ...oh gott wie ich dich beneide :D
liebe grüße
thomas

oenologe78
Beiträge: 1370
Registriert: 23.11.2004 18:51
Vorname: Reiner
Ski: Völkl_Katana 191
Wohnort: Neustadt/Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von oenologe78 » 11.01.2007 17:21

Uwe hat geschrieben: Ich selbst habe - leider / zum Glück? - kein Handy :D
Sowas gibt es noch :o :o
Gruß Reiner

dk

Beitrag von dk » 11.01.2007 17:35

@Uwe: gibts auf dem Planeten auf dem Du lebst eventuell noch Schnee? :lol:

tobkin
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2005 20:00
Vorname: Tobias
Ski: Fischer
Ski-Level: 63
Wohnort: LL
Kontaktdaten:

Beitrag von tobkin » 11.01.2007 22:53

decay hat geschrieben:@Uwe: gibts auf dem Planeten auf dem Du lebst eventuell noch Schnee? :lol:
...dann komme ich doch mit ,-)....

Das mit dem Anrufen im Hotel ist eine gute Idee!

@ Jochen: kein Problem, aber wenn ich nach Memmingen soll, bin ich mit 64km schon fast in Berwang ;-)...aber viellciht trifft man sich ja VorOrt.

Gutes Nächtle
Tobias

Gesperrt