Jetzt erst recht!

Das Community-Treffen vom 13. - 20. Januar 2007 in Berwang / Rinnen - Berwangertal / Zugspitzregion / Tirol
beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Jetzt erst recht!

Beitrag von beate » 10.01.2007 12:30

Lieber Lieber Uwe, liebe Campteilnehmer,
ICH habe gestern Abend, nach einem ausführlichen Telefonat mit Martina beschlossen, auf jeden Fall am Dienstag Abend in Berwang zum Abendessen zu erscheinen!
Uwe du tust mir wirklich leid aber:
Die Arbeit und Organisiererei der vergangenen Monate sind aber sicher nicht umsonst gewesen.
Ich sehe es ähnlich wie Felix, sicher geht auf der Zugspitze immer irgendwas. Auch wenn es bei diesen Bedingungen nicht das Camp werden kann, was ihr euch vorgestellt habt, so ist es doch möglich, eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Vielleicht nicht den ganzen Tag auf der Piste aber ein bisserl was geht sicher immer :D !!!!
In diesem Sinne freue ich mich auf eine nette Begrüßung am Dienstag Abend durch die Campteilnehmer!!!
Beate

Benutzeravatar
Rumrutscher
Beiträge: 147
Registriert: 11.01.2003 00:02
Wohnort: 45°50'2.00"N 10° 1'25.37"E

Beitrag von Rumrutscher » 10.01.2007 12:48

Beate :o

Du kannst ja dann Deinen Workshop mit Uwe und mir machen - wir freuen uns schon [ externes Bild ]
ciao, tom

Ski: 2
Bindung: ja
Jetzt auch mit Hoteliersfunktion: www.bb-valborlezza.it

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Jetzt erst recht!

Beitrag von Uwe » 10.01.2007 13:43

beate hat geschrieben: Auch wenn es bei diesen Bedingungen nicht das Camp werden kann, was ihr euch vorgestellt habt, so ist es doch möglich, eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Vielleicht nicht den ganzen Tag auf der Piste aber ein bisserl was geht sicher immer :D !!!!
Und genau deshalb biete ich allen, die ein CAMP oder ganztägigen Skiurlaub erwarten, die Stornomöglichkeit an ... und denen, die mit einem "netten Beisammensein" zufrieden sind, trotzdem zu kommen :D
Uwe

Laengling69
Beiträge: 279
Registriert: 13.01.2004 11:52
Vorname: Dietrich
Ski: Armada Invictus 89 Ti
Ski-Level: 52
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Laengling69 » 10.01.2007 13:49

Ich bin, so die DB will, am Sonnabend um 9:49 in Bichlbach!

Was das Wetter angeht: Ich war im letzten (Jahrhundert-)Sommer im Gasteinertal. Leider waren es genau die einzigen zwei Regenwochen :evil: . Das hat mir und meiner Familie auch nicht die Laune verdorben.

Wir werden schon noch einen weißen Streifen finden!

Viele Grüße aus Vorpommern (momentan 15 °C Lufttemperatur)

Dietrich

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Re: Jetzt erst recht!

Beitrag von TEE » 10.01.2007 13:51

Uwe hat geschrieben:
beate hat geschrieben: Auch wenn es bei diesen Bedingungen nicht das Camp werden kann, was ihr euch vorgestellt habt, so ist es doch möglich, eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Vielleicht nicht den ganzen Tag auf der Piste aber ein bisserl was geht sicher immer :D !!!!
Und genau deshalb biete ich allen, die ein CAMP oder ganztägigen Skiurlaub erwarten, die Stornomöglichkeit an ... und denen, die mit einem "netten Beisammensein" zufrieden sind, trotzdem zu kommen :D
...wieso gehst du nicht auf die zugspitze? unter der woche ist doch da auch nicht gerade mord und totschlag! wunderwunder...

[ externes Bild ]
liebe grüße
thomas

Benutzeravatar
carlgustav_1
Beiträge: 1368
Registriert: 30.11.2005 10:20
Vorname: Martin
Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175
Wohnort: Der Pott kocht :-)

Beitrag von carlgustav_1 » 10.01.2007 14:00

zugspitze ist doch ein super carvingrevier...

ich wünsch euch so oder so viel spass & schnee & minusgrade, nicht ganz uneigennützig, weil in zwei wochen bin ich auch dran, endlich 8)

gruß martin

http://www.bergfex.at/damuels/webcams/1/

ps
am freitag solls bis 1100 m schneien. na also.
krypton rulez!

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Jetzt erst recht!

Beitrag von Uwe » 10.01.2007 14:34

TEE hat geschrieben: ...wieso gehst du nicht auf die zugspitze? unter der woche ist doch da auch nicht gerade mord und totschlag! wunderwunder...
Weil ich heute gar nichts entscheiden kann bzw. will ...
HEUTE "geht" es rund um die Zugspitze NOCH passabel; vor 3 Tagen ging in Berwang auch noch alles.
Lermoos und Ehrwald hat viel Kunstschnee, wer weiß aber wie das in den nächsten Tagen aussieht; zum neu bescheien wird es wohl zu warm sein.
Dann wird Berwang - wegen der Höhenlage und abgesehen von der Zugspitze - wohl noch die besten Verhältnisse haben, und die Zugspitze dann veilleicht auch von den restlichen Gästen aus Allgäu, Bayern und Tirol übervölkert sein ... das bringt dann auch nicht viel und kostet extra.
... dann bleib ich lieber in Berwang; morgens SKifahren, mittags Sonnenbaden, nachmittags Après-Ski :D ... auch ein schöner Urlaub ;-)

Ich bin ja grundsätzlich auch "positiver Hoffnung", will aber keine Hoffungen schüren. Deshalb abwarten und (Jaga-)Tee drinken. Was wirklich machbar und sinnvoll ist, sehen wir dann vor Ort.
Uwe

KOSTI
Beiträge: 1802
Registriert: 08.06.2001 02:00
Wohnort: München

Re: Jetzt erst recht!

Beitrag von KOSTI » 10.01.2007 15:06

Uwe hat geschrieben: Deshalb abwarten und (Jaga-)Tee drinken.
... Jagatee bei den sommerlichen Temperaturen, bäääääääh :wink:

Ich wünsch euch allen dass es noch wird:
http://www.snow-forecast.com/resorts/Be ... 3mid.shtml
ab Samstag soll es ja kälter werden.
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

Benutzeravatar
Der SchranzKarl
Beiträge: 205
Registriert: 08.11.2006 11:07

Beitrag von Der SchranzKarl » 10.01.2007 15:18

...wie an anderer Stelle schon geschrieben:

http://livecam.feratel.at/cam/ehrwald/5 ... sign=noban

Das wird schon! Übrigens war ich zwischen Weihnachten und Silvester wochentags zwei Mal auf der Zugspitze (bei 50cm aufm Berg), eben als woanders noch gar nix lag. Und es war wirklich nicht viel los - trotz Weihnachtsferien. Keine Bange. "... is der Berg aa no so steil, a bisserl was geht allerweil."

Gruß,
Karl

dk

Beitrag von dk » 10.01.2007 15:43

@uwe: Wie ist das denn mit den Liftpaessen/Wochenkarten, sind die schon gekauft oder ist das ganze auch stornierbar?

Gesperrt