Wer kommt verbindlich!

Das Community-Treffen vom 13. - 20. Januar 2007 in Berwang / Rinnen - Berwangertal / Zugspitzregion / Tirol
südi
Beiträge: 196
Registriert: 12.11.2005 21:07
Vorname: Wendelin
Wohnort: Oberkirch

Beitrag von südi » 01.11.2006 20:54

Hallo,

nach den wunderbaren Erfahrungen im letzten Camp in St. Moritz habe ich alles in Bewegung gesetzt, um auch diesmal wieder dabei sein zu können. Und es hat geklappt, ich bin dabei! :P

Ich hoffe, daß wir auch dieses mal wieder eine tolle Truppe sind und viel Spass miteinander haben. Bin schon sehr auf die workshops gespannt. Schade, daß es wahrscheinlich bei Martina nicht klappt; hab mich schon so auf die Fortsetzung ihres Slopstyle- workshops gefreut! :D

liebe Grüße

Wendelin

Benutzeravatar
roro
Beiträge: 40
Registriert: 17.11.2005 15:40
Wohnort: Markersdorf / NÖ

Beitrag von roro » 02.11.2006 09:48

Servus Wendelin

ich denke nach nem abendlichen Verkostungsworkshop ist der Slopstyle-WS am folgenden Tag trotz Martinas Abwesenheit sichergestellt. :D

Überhaupt, werden wir mit WS sicher nicht so verwöhnt werden wie 05 :( ; denke wir werden mehr Eigeninitiative ergreifen müssen.

@ Betra: bin mir sicher mit deinem Willen no problem; DU SCHAFFST ES

Bis bald
Roman
Pfiat Eich
ROMAN


Liebt alles Schöne mit \"2\"
sowie Schräge Stellungen

goodie_1401
Beiträge: 1015
Registriert: 22.08.2005 23:00
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX
Wohnort: Duisburg

Beitrag von goodie_1401 » 02.11.2006 22:12

südi hat geschrieben: hab mich schon so auf die Fortsetzung ihres Slopstyle- workshops gefreut!
Ist doch kein Problem: wir schubsen dich in den Schnee und überlegen uns je nach Flugbahn und Landeposition einen coolen Namen, das machen dann alle GENAU so nach :D :D :D So muss doch der Wormtörn entstanden sein, oder? :-D

Grüßle Petra

johnny
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2006 06:58
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von johnny » 03.11.2006 07:09

Hallo,

so jetzt hats mit der Anmeldung im Forum auch endlich geklappt. Gestern bekam ich die Zusage zum Camp07. Hab mich riesig gefreut und bin schon ganz gespannt darauf . Bin 38 Jahre alt und so etwa seit 30 Jahren
auf den Ski. Natürlich immer bestrebt die Technik in der verschiedenen
Geländestufen zu verbessern.

Hans

Benutzeravatar
Holger-HH
Beiträge: 64
Registriert: 26.08.2003 23:16
Wohnort: Hamburg

Endlich auch mal dabei

Beitrag von Holger-HH » 04.11.2006 19:29

Halllo Kollegen,

die ersten Beiträge klingen ja gut. Ich freue mich sehr, diesmal auch dabei zu sein. Ich verfolge die Diskussionen und Beiträge dieser Seite schon seit Jahren mit Begeisterung. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mit Hilfe der Beiträge und Anleitungen Ski fahren gelernt und auch zur Grundlage meiner Skiauswahl gemacht. Meine Freundin Sigrid wird ebenfalls mit von der Partie(y) sein. Wir sind 48 bzw. 39 Jahre alt und fahren seit 5 Jahren regelmäßig Ski (Harz/Sauerland/Alpen - alles, was so von Hamburg erreichbar ist). Vielleicht können wir unter den Nordlichtern ja auch gemeinsame Anreise oder ähnliches verabreden.

Herzlichste Grüße, Holger

Thomas-HH
Beiträge: 365
Registriert: 05.10.2005 15:28
Vorname: Thomas
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Thomas-HH » 06.11.2006 20:58

Tja, schade. Wäre ja praktisch gewesen. Aber auf der Anreise besuche ich noch die krummbucklige Verwandschaft :D in Stuttgart und nach dem Camp bin ich noch eine Woche in "Ich weiß noch nicht wo". Aber man sieht sich ja in Berwang.
Gruß
Thomas

Thomas-HH
Beiträge: 365
Registriert: 05.10.2005 15:28
Vorname: Thomas
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Thomas-HH » 06.11.2006 21:20

roro hat geschrieben:Servus Wendelin

ich denke nach nem abendlichen Verkostungsworkshop ist der Slopstyle-WS am folgenden Tag trotz Martinas Abwesenheit sichergestellt. :D

Überhaupt, werden wir mit WS sicher nicht so verwöhnt werden wie 05 :( ; denke wir werden mehr Eigeninitiative ergreifen müssen.

@ Betra: bin mir sicher mit deinem Willen no problem; DU SCHAFFST ES

Bis bald
Roman

Boah, roro, schräge Stellungen ... jetzt aber. :D Die werden wir aber wohl nicht alle zu sehen bekommen, oder? :-D

Benutzeravatar
roro
Beiträge: 40
Registriert: 17.11.2005 15:40
Wohnort: Markersdorf / NÖ

Beitrag von roro » 07.11.2006 17:14

Tja, Thomas

Schräge Stellung auf 2 Schi
Schräge Stellung auf 2 Rädern
Schräge Stellung nach 2 Maß
kannst du alles live miterleben;

aber nicht alles Schräge ist für die Öffentlichkeit bestimmt;
dazu gibt es eben die geliebte 2-Samkeit :oops:

PS.: Dann trifft man sich wieder!
Beim Camp07 natürlich :wink:
Pfiat Eich
ROMAN


Liebt alles Schöne mit \"2\"
sowie Schräge Stellungen

Benutzeravatar
SON-Boy
Beiträge: 206
Registriert: 09.10.2004 14:22
Vorname: Lutz
Ski: Snowrider (tief und breit)
Wohnort: Sonneberg/Thüringen
Kontaktdaten:

Hurra - Hurra - bin auch wieder da

Beitrag von SON-Boy » 12.11.2006 20:45

Nach langer schwerer Abstinenz :lol: werd ich mich auch erst einmal hier als Camp07 Teilnehmer outen. Ich bin - nein ich habe das Glück schon das 3. Camp miterleben zu dürfen. Es ist immer wieder DAS Highlight in meinem Skiwinter und so freu ich mich schon riesig mit euch (Schnee)Süchtigen rumcurven zu können. Wer mich kennt freut sich hoffendlich :lol: und wer mich noch nicht kennt - der wird mich kennenlernen :wink:
Bin gespannt wer von den bekannten Gesichtern wieder dabei ist
@ urs : schade :cry: - - für dich :cry: :-?
MfG SON-Boy

..die 'gelbe Gefahr' mit der Seele eines Abfahrers..
177cm - 14m - 126 / 80 / 118 - Fahrwerk: Somatec RC4 by Leitner

Thomas-HH
Beiträge: 365
Registriert: 05.10.2005 15:28
Vorname: Thomas
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Thomas-HH » 12.11.2006 21:07

Jaaa, so geht es mir auch. Ich finde es ausgesprochen schade, dass Urs überhaupt nicht kommt. Obwooooohl......ich möchte natürlich nicht daran schuld sein, dass er "seine Ski in die Ecke stellt" :D .

Uwe, wäre es eigentlich möglich zu erfahren, wer denn nun alles am Camp teilnehmen wird? Muss ja nicht hier im Forum sein.....

Gruß
Thomas

Gesperrt