Vorankündigung CAMP07
-
- Vorname: Reiner
- Ski: Völkl_Katana 191
Ja super, da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum und schon überschlagen sich die Ereignisse. Nach den schönen Erlebnissen im Camp05 werde ich natürlich alles versuchen, um wieder dabei zu sein.
Mail ist raus.
@ oenologe: Hallo Reiner, falls Du befürchtest wegen der Weinprobe zuviel Streß zu bekommen, kann ich Dir als Berufskollege meine Unterstützung anbieten
. Dann wäre neben der Pfalz auch das Weinbaugebiet Baden präsent
.
Gruß Wendelin

@ oenologe: Hallo Reiner, falls Du befürchtest wegen der Weinprobe zuviel Streß zu bekommen, kann ich Dir als Berufskollege meine Unterstützung anbieten

Gruß Wendelin
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Ihr wisst aber schon, dass wir zum Skifahren dort sind?südi hat geschrieben: @ oenologe: Hallo Reiner, falls Du befürchtest wegen der Weinprobe zuviel Streß zu bekommen, kann ich Dir als Berufskollege meine Unterstützung anbieten![]()
.

Aber ok, der Lift ist ja direkt vor der Haustür und beginnt erst um 9 Uhr ... da können wir dann 1 Stunde länger ausschlafen, als in Samedan

Uwe
-
- Vorname: Reiner
- Ski: Völkl_Katana 191
Wir könnten ja eine Deutschlandprobe organisieren!südi hat geschrieben:Ja super, da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum und schon überschlagen sich die Ereignisse. Nach den schönen Erlebnissen im Camp05 werde ich natürlich alles versuchen, um wieder dabei zu sein.Mail ist raus.
@ oenologe: Hallo Reiner, falls Du befürchtest wegen der Weinprobe zuviel Streß zu bekommen, kann ich Dir als Berufskollege meine Unterstützung anbieten![]()
.
Gruß Wendelin
Ich hoffe nur, dass ich mit kann!
Gruß Reiner
Hallo liebe Campteilnehmer und die die es vielleicht noch werden wollen
,
Ich wünsche euch allen ganz viel Spass und Vorfreude bei der Planung fürs Camp 07!
Da für mich der Termin mehr als ungünstig ist, kann ich mich nicht festlegen, ob ich überhaupt auch nur ein paar Tage teilnehmen kann
Durch die sehr guten Voraussetzungen, die Uwe in Berwang schon für euch geschaffen hat, wird es sicher kein Problem für einige unter euch sein, Uwe bei der Programmgestaltung und Organisation zu unterstützen.
Liebe Grüsse aus Scuol
Beate

Ich wünsche euch allen ganz viel Spass und Vorfreude bei der Planung fürs Camp 07!
Da für mich der Termin mehr als ungünstig ist, kann ich mich nicht festlegen, ob ich überhaupt auch nur ein paar Tage teilnehmen kann

Durch die sehr guten Voraussetzungen, die Uwe in Berwang schon für euch geschaffen hat, wird es sicher kein Problem für einige unter euch sein, Uwe bei der Programmgestaltung und Organisation zu unterstützen.
Liebe Grüsse aus Scuol
Beate
Och!!
Beate und Martina! Enttäuscht mich nicht!! Wollte Euch spätestens dort so gerne mal kennenlernen.
Wegen Martinas Nachwuchs - also ich wäre da jederzeit gerne bereit mal hin und wieder Babbysitter zu spielen, während Ihr Euch mit Skifahren vergnügt. Als gestandener Vater ist das kein Problem.
Also - ist noch lange hin bis dort. Macht Eure Pläne, sodass es passt, ja bitte!!

Beate und Martina! Enttäuscht mich nicht!! Wollte Euch spätestens dort so gerne mal kennenlernen.

Wegen Martinas Nachwuchs - also ich wäre da jederzeit gerne bereit mal hin und wieder Babbysitter zu spielen, während Ihr Euch mit Skifahren vergnügt. Als gestandener Vater ist das kein Problem.

Also - ist noch lange hin bis dort. Macht Eure Pläne, sodass es passt, ja bitte!!